Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER war gutBei Steuersatz frag ich mich immer was hat der Fiskus mit nem RR zu tun
Interessant, wusste ich nicht.DER war gut
Aber da wir hier schon am Haarspalten sind: Der Begriff Fiskus wird ja immer für das Finanzamt benutzt. Jeder weiß da auch, was gemeint ist.
Aber: Es ist falsch. Fiskus meint eigentlich das Gegenteil der hoheitlichen Verwaltung, nämlich wenn der Staat als Wirtschaftssubjekt (quasi als Privatperson oder Unternehmen) auftritt.
Wohl klassischstes Beispiel für das Auftreten als Fiskus: Wenn Du stirbst und keine Erben hast / kein Testament gemacht hast, tritt der Staat als sog. Erbe in letzter Instanz auf. Zumindest, wenn eine positive Erbmasse da ist, der Staat erbt ja, im Gegensatz zu natürlichen Personen, keine Schulden.
Klugsch**ßerische Grüße,
markus.
Nee, Finanzverwaltung ist doch, wie Ordnungsverwaltung auch, klassische hoheitliche Verwaltung. Der Bürger ist da ja immer beteiligt, eben als Untergeordneter in diesem Über-/Unterordnungsverhältnis.Interessant, wusste ich nicht.
Man könnte aber argumentieren, dass es bei der Steuererklärung dann doch um den ‚Fiskus‘ geht, weil in diesem Zusammenhang ja ausnahmsweise direkte Zahlungen/ Überweisungen zwischen der Privatperson und dem Staat fließen, während bei anderen Gelegenheiten eher indirekte Abgaben, quasi über dritte, die Regel sind (bspw. Mehrwertsteuer).
Ist aber vielleicht eher eine semantische Frage..![]()
Das sind DXXT Pedale
Jedes Teil bzw. Paar 10€
Gewindeschneider BSA reserviert
Anhang anzeigen 1200820Anhang anzeigen 1200822
Mein Favorit für FalschGemeint: QuantensprungWhow, demnächst wagt sich hier keiner mehr was anzubieten, weil es eigentlich fast nur falsch beschrieben sein kann.
Sehr schöne Wortkalubereien, ich hatte meinen Spaß![]()
"mit einem Continental fährt es sich erhaben auf der weiten Reise und die Welt wird schöner um dich herum"Der wäre es gewesen...
Anhang anzeigen 1199941
tolle Farbe finde ich, kommt bestimmt sehr edel mit weißen Akzenten aufgebaut (Sattel etc.)CRESTA Rahmen Columbus Gara OR RH 53 C-T OR 55.5/56 C-C
130 Einbaubreite, Platz für 40mm+ Reifen
Lack noch ganz gut, kaum Chips
Lichtkabel läuft komplett durch den Rahmen und ist auch noch drin
mit Sattelstütze, LX Steuersatz, Tretlager und LX Kurbel (läuft alles gut)
Preis ohne Innenlager und Kurbel - 120€
Preis nur mit Steuersatzt- 100€
vielen Dank, ich würde soooo gerne, aber ich habe leider viel zu viele Räder und einfach kein Platz mehrNach München kann ich ihn dir auch fahren!!![]()
Hab ich n Knick in der Optik, oder sind die beiden Lenker mit TdF-Bend unterschiedlich geformt? Der vordere scheint seitlich/nach vorne abfallende Oberlenkerstück zu haben.Lenker 2:
3ttt Grand Prix Tdf 42 26er Klemmung reserviert
3ttt Grand Prix Tdf 44 26er Klemmung reserviert
Cinelli 64-42 26er Klemmung reserviert
Jeder Lenker 10€
Anhang anzeigen 1200749Anhang anzeigen 1200750Anhang anzeigen 1200751Anhang anzeigen 1200752Anhang anzeigen 1200753