Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, sowas.
Klare Kaufempfehlung, der ist top für das Geld !
...tssss,... 2min... Anfänger!Oh man, ich hatte zwei Minuten nach dem Posting bereits geschrieben. Danke @Jonah J.. Ich dachte ich wäre schnell genug gewesen.

...tssss,... 2min... Anfänger!
Bei der Vielzahl der Angebote hier geht's doch nicht um Minuten,... sondern um Sekunden!
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich einen Assi dafür einstellen.Bei der Vielzahl der Angebote hier geht's doch nicht um Minuten,... sondern um Sekunden!
![]()
![]()
![]()
Oder die Laufflächen haben im schlimmsten Fall schon beginnendes pitting? Vielleicht aber auch "nur" zu stramm eingestellte Lager? Das weiß man nur, wenn man die Lagerung zerlegt und begutachtet.Shimano Tricolor Hakenpedale.
Laufen noch gut aber etwas rau ... also freuen sich über neues Fett
Dieser Irrglauben ist ja auch weit verbreitet , dabei übertüncht das frische Fett einfach für ganz kurze Zeit das gerubbel der schadhaften Lagerelemente ( Kugeln/Konen etc.) .Oder die Laufflächen haben im schlimmsten Fall schon beginnendes pitting? Vielleicht aber auch "nur" zu stramm eingestellte Lager? Das weiß man nur, wenn man die Lagerung zerlegt und begutachtet.
Bei mir ist schon mehrfach bei Verkaufsangeboten hier der Eindruck angekommen, mit neuem Fett "wäre alles gut".![]()
Der wäre es gewesen...Nishiki Alu Gepäckträger 28" mit Aussparungen für Cantis - weg
Anhang anzeigen 1199813Anhang anzeigen 1199814Anhang anzeigen 1199815Anhang anzeigen 1199816Anhang anzeigen 1199817