Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart mal ab: Wenn ich erstmal Rentner bin, werde ich jeden jedesmal darauf hinweisen, daß ein Steuersatz eigentlich ein Lenkkopflager ist.Ich meinte eigentlich ihn hier:
aber wenn ich so darüber nachdenke, welche Motivation wohl dahinterstecken könnte immer wieder korrigieren zu müssen.....![]()
Wie viele Glieder hat die Kette?...jetzt etwas VIEL zu Modernes:
SHIMANO 11fach-Kette
- ULTEGRA CN-HG601
- Zustand sehr gut, Bilder mit Rohloff Verschleiß-Lehre wurden unmittelbar vor der Demontage gemacht
Getauscht habe ich dir Kette nur, weil ich eine leichtere haben wollt..
9,50€ + Versand
ich nehme an, um der Verhunzung klar definierter Begriffe etwas entgegen zu setzenIch meinte eigentlich ihn hier:
aber wenn ich so darüber nachdenke, welche Motivation wohl dahinterstecken könnte immer wieder korrigieren zu müssen.....![]()
Schöne Aufgabe wenn man in Rente istich nehme an, um der Verhunzung klar definierter Begriffe etwas entgegen zu setzen
(PS: bin in Rente)
Meinst du genau diese abgebildete Kette? Keine Ahnung. So weit ich weiß steht die Anzahl der Glieder auf der Verpackung, (z.B.: 116) und es gibt auch unterschiedliche Anzahl von Gliedern, aber meistens müssen die Ketten doch sowieso noch individuell abgelängt werden (?)Wie viele Glieder hat die Kette?
ja aber wenn sie jetzt schon evtl. zu kurz ist, hilft ablängen wohl nicht mehraber meistens müssen die Ketten doch sowieso noch individuell abgelängt werden (?)
Die Antwort kann dir nur der Verkäufer geben.Meinst du genau diese abgebildete Kette? Keine Ahnung. So weit ich weiß steht die Anzahl der Glieder auf der Verpackung, (z.B.: 116) und es gibt auch unterschiedliche Anzahl von Gliedern, aber meistens müssen die Ketten doch sowieso noch individuell abgelängt werden (?)
PS: habe die Texte nochmal durchgelesen - habe jetzt kapiert, worauf sich Deine Frage bezog. Sorry bitte vergiss, was ich geschrieben habe
War wohl zu hoch angesetzt, also können nun für nen 5er in Köln abgeholt werden.
Wohl auch zu hoch angesetzt, also nur für nen 10er in Köln abholbereit.Sammelsurium an Sattelkerzen und Kloben.
Ein paar die ich mir mal selbst zusammen gesucht hatte und ein paar aus nem Konvolut.
Kann je nach dem mal ganz praktisch sein.
Alles im Set für 15 bei Abholung in Köln.
Wie viele Glieder hat die Kette?
Sorry, hatte ich vergessen beizuschreiben...Die Antwort kann dir nur der Verkäufer geben.
Meine Ketten haben fast alle 108 Glieder.
Bei Steuersatz frag ich mich immer was hat der Fiskus mit nem RR zu tunWart mal ab: Wenn ich erstmal Rentner bin, werde ich jeden jedesmal darauf hinweisen, daß ein Steuersatz eigentlich ein Lenkkopflager ist.
Zu deinem Glück werde ich vermutlich nie ganz in Rente gehen.![]()
...schon 5x abgesägt und noch immer zu kurz.ja aber wenn sie jetzt schon evtl. zu kurz ist, hilft ablängen wohl nicht mehr![]()
SHIMANO BR-6500 Bremskörper, vorne + hinten
- DualPivot
- aus der ULTEGRA 9fach-Gruppe
- Zustand gut
- ein Satz Bremsschuhe/-gummis
32€ + Versand
...ey, hinten anstellen! Erst müssen meine ULTEGRA-Bremsen weg!
Der Markt würde das regeln … PREISSTURZ!