Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Maße und ohne Preis wird das nüschtVerkaufe mein Trek Domane 4.2 - komplett Carbon - in einem super Zustand, da als 2.Rad wenig gefahren.
Komplette 105 er Ausstattung.
Originaler Kaufbeleg noch vorhanden.
Keine Mängel, keine Kratzer, alles in Butter und neuwertig.
Preis VB
Standort ist Erfurt. Versand per DHL ist aber möglich.
Ich will ja nicht motzen und finde Deine Angebote eigentlich immer ok aber wie nennst Du das denn ?
Anhang anzeigen 1199465
Die Jungs sind ja glaube ich nie Rad gefahren, aber wenn, dann hätten sie diese Schuhe getragenRennradschuhe von Lotto
Aus den 80ern
91/2
Real 43-43,5
Wenig getragen, da leider etwas zu groß
23,- plus Versand
Anhang anzeigen 1199950Anhang anzeigen 1199945Anhang anzeigen 1199944Anhang anzeigen 1199946Anhang anzeigen 1199948
Record Carbon Sattelstütze
27,2
Defekt, zum Ausschlachten oder zum Basteln
10,- plus Versand Anhang anzeigen 1200005Anhang anzeigen 1200006Anhang anzeigen 1200008Anhang anzeigen 1200010Anhang anzeigen 1200013
@Goderian nimmt sie dir ab, bitte mal reservieren!Record Carbon Sattelstütze
27,2
Defekt, zum Ausschlachten oder zum Basteln
10,- plus Versand Anhang anzeigen 1200005Anhang anzeigen 1200006Anhang anzeigen 1200008Anhang anzeigen 1200010Anhang anzeigen 1200013
na gut, harz haben wir auch da, eigentlich für stoßstangen, aber ich kann es ja mal versuchen...
danke aber ich bin versorgt, nimm du sie, allerdings nur mit harz alleine wird das nicht getan sein. man sieht schon die keflar lagen also mal einen blick ins innere werfen, die beschädigung sollte bis durch gehen dann hilft dir nur harz genau bis zur ersten klemmung in dem bereich dann wird es wieder aufbrechen.@Goderian nimmt sie dir ab, bitte mal reservieren!
nein, wir nehmen bootsbauharz von sicomin. ist zwar overengineering für alte 124er stoßstangen, aber unsere reparaturstellen brechen beim nächten rempler schon mal nicht!danke aber ich bin versorgt, nimm du sie, allerdings nur mit harz alleine wird das nicht getan sein. man sieht schon die keflar lagen also mal einen blick ins innere werfen, die beschädigung sollte bis durch gehen dann hilft dir nur harz genau bis zur ersten klemmung in dem bereich dann wird es wieder aufbrechen.
wenn dann bitte gescheit
harz für stoßstangen kling sehr nach polyester, da bekommst du mit epo ohne weiteres keine haftung zusammen.
der preis vom chris ist aber gut dafür!

im bootsbau sind poly und vinylester, auch noch probat. es seidenn du fährst beim volvo oceanrace mit dann ist epo. von sicomin gibts beides. also mal nachschauen.nein, wir nehmen bootsbauharz von sicomin. ist zwar overengineering für alte 124er stoßstangen, aber unsere reparaturstellen brechen beim nächten rempler schon mal nicht!![]()
CampagnaluCarbon entfernen und vom Dreher Heinrich ein passendes Al Rohr anfertigen lassen
Eben ein Unikat dann
Von mir gibt's das 11.001ste Like für Dich – verbunden mit der Bitte, mir die SaStü zu reservieren, danke!SR Royal Super Light Sattelstütze
26,8mm
Die Sattelstütze wurde oberhalb der Max Markierung poliert.
60€ + Versand
Anhang anzeigen 1200106
Anhang anzeigen 1200107
Anhang anzeigen 1200109