Oude Baas
Vormals Olddutsch
Carbon entfernen und vom Dreher Heinrich ein passendes Al Rohr anfertigen lassen
Eben ein Unikat dann
Man muss nur kreativ sein
Eben ein Unikat dann
Man muss nur kreativ sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CampagnaluCarbon entfernen und vom Dreher Heinrich ein passendes Al Rohr anfertigen lassen
Eben ein Unikat dann
Von mir gibt's das 11.001ste Like für Dich – verbunden mit der Bitte, mir die SaStü zu reservieren, danke!SR Royal Super Light Sattelstütze
26,8mm
Die Sattelstütze wurde oberhalb der Max Markierung poliert.
60€ + Versand
Anhang anzeigen 1200106
Anhang anzeigen 1200107
Anhang anzeigen 1200109
TA Specialites Alize bei 130er Lochkreis. Die für 110er hieß Zephyr. Guter Preis!Verkauft wird eine Specialites. Modell mir unbekannt. Kurbellänge 172,5 mit BSC-(Pedal-)Gewinde. Kettenblatt innen 42 Zähne von Shimano, außen:Kettenschutz. Gesamtzustand: schleifspuren von den Überschuhen. Preis 20€ plus Versandkosten (versichert) mit Hermes.
Einen der zum Pers.Arsch passt
Deiner oder der des Rades?
Danke, vielleicht noch andere Empfehlungen?
Sollte vom Alter und der Optik passen.
Gruß
Brooks Professional
Danke, vielleicht noch andere Empfehlungen?
Sollte vom Alter und der Optik passen.
Gruß
1980s Sporträder hatten meist brettharte Sitzgelegenheiten aus Vollplaste mit Kunstlederbezug., z.B.Hallo,
eigentlich der des Rades. Das Ding ist nämlich bis auf den Sattel im (ziemlich runtergekommenen) Originalzustand.
Gruß