Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Hammer-PreisSteuersatz-Einpresswerkzeug Cyclus-Tools.
25.- inkl. VersandAnhang anzeigen 1199626

Hab die ältere Version davon, tolles Werkzeug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer-PreisSteuersatz-Einpresswerkzeug Cyclus-Tools.
25.- inkl. VersandAnhang anzeigen 1199626
Hab das passende kleine KB dazu....-WEG-…ein wunderschönes Campagnolo-Kettenblatt 53 Zähne mit Chesini-Panto und farbig unterlegten Ausfräsungen.
55.- inkl. VersandAnhang anzeigen 1199620Anhang anzeigen 1199621
Oh man, ich hatte zwei Minuten nach dem Posting bereits geschrieben. Danke @Jonah J.. Ich dachte ich wäre schnell genug gewesen-WEG-…einen Vorbau 3ttt, Länge 90 mm, mit Colnago-Panto. Eloxal teilweise abgeschliffen, nicht sichtbarer Schaftbereich malträtiert, Gesamteindruck nicht hoffnungslos. 35.- inkl. VersandAnhang anzeigen 1199606Anhang anzeigen 1199607
So ist das Leben....Tut mir leid, da war jemand ne Minute schneller![]()
Schön, sowas.
Klare Kaufempfehlung, der ist top für das Geld !
...tssss,... 2min... Anfänger!Oh man, ich hatte zwei Minuten nach dem Posting bereits geschrieben. Danke @Jonah J.. Ich dachte ich wäre schnell genug gewesen.
...tssss,... 2min... Anfänger!
Bei der Vielzahl der Angebote hier geht's doch nicht um Minuten,... sondern um Sekunden!
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sollte ich einen Assi dafür einstellen.Bei der Vielzahl der Angebote hier geht's doch nicht um Minuten,... sondern um Sekunden!
![]()
![]()
![]()
Oder die Laufflächen haben im schlimmsten Fall schon beginnendes pitting? Vielleicht aber auch "nur" zu stramm eingestellte Lager? Das weiß man nur, wenn man die Lagerung zerlegt und begutachtet.Shimano Tricolor Hakenpedale.
Laufen noch gut aber etwas rau ... also freuen sich über neues Fett