chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne diesen Schriftstil von SR 1. Generation.Der Schriftstil, der von dir angebotenen Sattelstütze, lässt auf ein sehr altes Modell schließen. Ich bin mir mit der zeitlichen Abgrenzung aber nicht sicher, von wann bis wann das so gefertigt wurde.
War es nicht bis 1978 "patent" danach "brev"?Der Schriftstil, der von dir angebotenen Sattelstütze, lässt auf ein sehr altes Modell schließen. Ich bin mir mit der zeitlichen Abgrenzung aber nicht sicher, von wann bis wann das so gefertigt wurde.
Noch daAnhang anzeigen 1195907Anhang anzeigen 1195895Anhang anzeigen 1195909
Flite Max Gel
Guter Zustand
38,- plus Versand
Anhang anzeigen 1193976
Cicli Lechner Rahmen
aus Südtirol
Oria TT 0.9
48cm c-c
OR 51cm c-c
Einbaubreite 126mm
70mm ITA
Gpm Ausfallenden
26,8mm
Gerade, keine Dellen oder Risse
Ordentlich Patina, siehe Bilder
90,- plus Versand
Anhang anzeigen 1194390
Miche Kurbel ca. 1985
Campagnolo Record Klon
170mm
52-42Z
Mit ITA Tretlager, Miche
alles original,
mit Kurbelschrauben
kein pitting
Alles tip top
Gehört gereinigt
50,- plus Versand
Anhang anzeigen 1194412
Campagnolo Triumphe
SW und UW mit Schelle
Schaltzug Spirale
Gehört gereinigt
38,- plus Versand
Auch noch da
Da muss die Aufnahme aber ziemlich durch sein, wenn sie jetzt 5 Kanten hat
Ist doch spezial, die 5. Kante ist unsichtbar.Da muss die Aufnahme aber ziemlich durch sein, wenn sie jetzt 5 Kanten hat![]()
Bei Cinelli gibt es 26,4 mm oder später 26,0 mm.Wie ist denn die Lenker Klemmung, 25,4 oder 26mm?
Dafür haben wir einen Faden:Preislich habe ich echt keine Ahnung was man aktuell dafür verlangen kann und darf.
sehr interessant!Der Schriftstil, der von dir angebotenen Sattelstütze, lässt auf ein sehr altes Modell schließen. Ich bin mir mit der zeitlichen Abgrenzung aber nicht sicher, von wann bis wann das so gefertigt wurde.
Ja genau.sehr interessant!
hab gerade mal mit ner neueren stütze verglichen. typografisch ist man von einer recht breiten monospace auf eine condensed gegangen. die buchstaben wurden horizontal gestaucht und vertikal gestreckt.
wird wohl an den moderneren bearbeitungswerkzeugen mit flexibleren gestaltungsmöglichkeiten gelegen haben...?
…ein wunderschönes Campagnolo-Kettenblatt 53 Zähne mit Chesini-Oanto und farbig unterlegten Ausfräsungen.
55.- inkl. VersandAnhang anzeigen 1199620Anhang anzeigen 1199621