Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Bring die Leute nicht auf Ideen…Was für ein krasser Singlespeed-Messenger-Lenker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring die Leute nicht auf Ideen…Was für ein krasser Singlespeed-Messenger-Lenker![]()

Also 8s ...
Die Dinger sind Goldstaub, da bei der späteren 8s 74xx längst die STI üblich waren.
Kaum jemand hat bei nun 130mm Einbaubreite noch 8s mit Rahmenschalthebeln verbaut.
Dementsprechend selten sind die SL7402.
...
Benotto Lenkerband
Guter Zustand aber schon gefahren.
Die Farbe gab es vor zig Jahren nur für einen Fürther Radsportverein.
Anhang anzeigen 1198228
6€ inkl Brief und schon weg
Oha, wusste ich gar nicht. Aber das ist ja das schöne hier: man lernt stets dazudie rsg fürth? also der verein, der VÖLLIG unverständlich den frühjahrsklassiker in cadolzburg eingestampft hat!? naja nachvollziehbar schon irgendwie, aber seeeeeehr schade... vor allem wenn man so wie ich das wort "frühjahrsklassiker" eben zuerst im kontext von "sporch" gehört habe und nicht in dem von z.b. flandern...
sry für OT...

Laut Katalog gabs die STI erst ab Modelljahr 1991. 1990 gabs die wahrscheinlich nur Profis.Das 88er war noch 7fach, mein 89er 8fach mit Rahmenschalthebel und das 90er dann STI.
Wie immer top Sachen!-Tacx Werkzeug für die rechte Tretlagerschale: reserviert...
-Stronglight Kettenblattschraubensatz Langhülsen Neu: 9,-
-Gebhardt Kettenblattschraubensatz Alu Langhülsen: 9,-
-TA Innenlager, neues Logo, BSA 134mm, NEU/NOS: 29,-
-Kurbelblätter TA, größerer Lochkreis, neues Logo 37, 40Z. für 9/10fach; kleiner Lochkreis, altes Logo 37/40Z. reserviert..., neues Logo 40Z., NEU/NOS reserviert...: je 9,-
->Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
...musste kurz überlegen, was du meinst... Hat bißchen gedauert, bis der Groschen fiel.Gleich kommt ein gewisser Andreas um die Ecke und moniert, das du vom Herkelmann die falschen Bilder eingestellt hast. Bring das mal schnell in Ordnung!

Höhe ändert sich auch, wieviel lässt sich pauschal nicht sagen, hängt von der Felgenbreite und vom Reifen abSo, jetzt ein bisschen OT, ist ja nach 20 Uhr und ich habe keine Ahnung wo die Frage hinpasst. Da sich hier aber die meisten Experten tummeln nun die Frage hier:
Wenn ich von dünnen auf breitere Reifen wechsel, ändert sich da nur die Breite oder auch die Höhe?
Wenn ja, um wie viel? Beispiel: von 23mm Breite auf 28mm Breite.
...Preis wohl nicht Forums-konform, fürchte ich; habe demnächst aber einige ungeplante Ausgaben und eigentlich ist mein Rad-Raum eh zu voll:
HERKELMANN
...ich schaue morgen noch mal, was ganz genau motiert ist. Ich glaube H-SON+ Felgen und so...
- SLX-Rahmen
- SHIMANO DuraAce (ST-7400. BR-7403, FC-7410,...)
So wie es da steht...
950€ (+ Versand)
...der Käufer auch.... finde den Preis fair.