• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Früher war es mal after eight.....nun schon after sex
Ach ja? Sinngemäß "Der Schwule läßt die Arbeit ruh'n und freut sich auf den Afternoon."???

Davon abgesehen ist das hier angesprochene Thema hoch interessant - auch wenn ich keineswegs betroffen bin. Bin schon sehr gespannt wie das seitens der Mod's/Admin's dieses Forums gesehen und interpretiert wird.

Letztendlich liegt "die Macht" keineswegs bei den Paragraphenreitern und Sesselfurzern - die Macht liegt bei uns KonsumentInnen. Genau - bei Dir, bei Dir, und natürlich auch bei Dir.

Nur mal so als Nebenaspekt, am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach ja? Sinngemäß "Der Schwule läßt die Arbeit ruh'n und freut sich auf den Afternoon."???

Davon abgesehen ist das hier angesprochene Thema hoch interessant - auch wenn ich keineswegs betroffen bin. Bin schon sehr gespannt wie das seitens der Mod's/Admin's dieses Forums gesehen und interpretiert wird.

Letztendlich liegt "die Macht" keineswegs bei den Paragraphenreitern und Sesselfurzern - die Macht liegt bei uns KonsumentInnen. Genau - bei Dir, bei Dir, und natürlich auch bei Dir.

Nur mal so als Nebenaspekt, am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Diskremienrung mei lieber was du da losgelassen hast
 
Nach dieser zu weit gefassten Definition wäre WhatsApp eine solche Plattform, weil es genau das ermöglicht.
Du bringst mich auf eine Idee. Die Gruppengröße wurde von Whatsapp kürzlich von 256 Teilnehmern auf 512 und jetzt sogar auf 1024 Personen angehoben. Ich fänd' die Idee, gesamt Rennrad-News auf eine Whatsapp-Gruppe zu komprimieren hervorragend:rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nen ganz schön heißer Abend hier, was?
Darknet...die anderen wollen gleich in den Darkroom.
Das wäre doch mal was...ne Radbörse im Darkroom. :)
Teile befummeln und indentifiezieren,Typ U Baujahr da gibt's doch bestimmt User
Die da 100 % Treffer landen
 
Du bringst mich auf eine Idee. Die Gruppengröße wurde von Whatsapp kürzlich von 256 Teilnehmern auf 512 und jetzt sogar auf 1024 Personen angehoben. Ich fänd' die Idee, gesamt Rennrad-News auf eine Whatsapp-Gruppe zu komprimieren hervorragend:rolleyes::idee:
Willst du 728 Nachrichten pro Minute auf deinem Handy? 😱
 
Lesenswert ist dieser Artikel. Unten bei den Beiträgen ist teilweise leider ohne Quellenangabe zitiert.
Sinn und Zweck ist es aber, diejenigen "Plattformen" einzubeziehen, die auch den Zahlungsverkehr regeln (Bezahlfunktion). Wenn gar nicht verkauft wird, dann ist das auch nicht zählpflichtig und damit auch nicht meldepflichtig. Es zählen getätigte, zählbare Verkäufe und ein jährlicher Höchstbetrag.

https://www.business-leaders.net/pl...aten-verkaeufe-werden-ans-finanzamt-gemeldet/
 
Meine beiden haben Stahlschrauben,ebenso wie der ungefräste Royal. Ich kenne Titan nur von ESL Vorbau und Stütze und Aluschrauben gibts ab Werk nicht für SR Vorbau und Stütze

Vielleicht Edelstahl, an Alu mag ich nicht glauben

Tja, jetzt weiß ich auch nicht...für Alu sind die auf jeden Fall zu schwer, für Edelstahl zu leicht oder könnte das passen?

Hier 2x SR Royal nicht magnetisch

DSC_0815.JPG


DSC_0817.JPG



DSC_0816.JPG


SR Royal Super Light nicht magnetisch - waren doch nur 3

DSC_0820.JPG


DSC_0823.JPG



DSC_0826.JPG


Und zu letzt 2x ESL nicht magnetisch

DSC_0829.JPG


DSC_0832.JPG
 
Ich habe RWTH Aachen-VPN....den sollte ich dann doch super für den illegalen Ankauf von Fahrradteilen im Darknet nutzen können. Tor-Browser lädt gerade herunter:rolleyes:
Im Büro nutze ich das oft, wenn mal wieder jemand hereinkommt und betrogen worden ist. Dann hat man mit VPN doch mehr Recherchemöglichkeiten, weil die eigene Aktivität nicht rückverfolgbar ist.
 
Tja, jetzt weiß ich auch nicht...für Alu sind die auf jeden Fall zu schwer, für Edelstahl zu leicht oder könnte das passen?

Hier 2x SR Royal nicht magnetisch

Anhang anzeigen 1197565

Anhang anzeigen 1197566


Anhang anzeigen 1197567

SR Royal Super Light nicht magnetisch - waren doch nur 3

Anhang anzeigen 1197568

Anhang anzeigen 1197569


Anhang anzeigen 1197570

Und zu letzt 2x ESL nicht magnetisch

Anhang anzeigen 1197571

Anhang anzeigen 1197572
Sag ich doch : Royal und SL Stahl (oder Edelstahl ?), ESL Titan... ?
 
" Tut mir leid. Heute nur Dura Ace Black 1st Generation. Bist zu jung. Komm morgen noch mal."
Ganz ehrlich...ich hab in den letzten Jahren viel gesehen. Muffen die mit Klebeband halten, Verbandszeug als Lenkerband.
27,2 Sattelstützen in 26,8 Löcher
Mit Edding selbstgemachte Cromovelatolackierungen usw usw.

Aber von einer DA Black hatte ich bisher nur einmal Laufräder bzw. Naben. Die müssen wirklich selten sein....und ich hatte sie leider noch nicht! :)
 
Ganz ehrlich...ich hab in den letzten Jahren viel gesehen. Muffen die mit Klebeband halten, Verbandszeug als Lenkerband.
27,2 Sattelstützen in 26,8 Löcher
Mit Edding selbstgemachte Cromovelatolackierungen usw usw.

Aber von einer DA Black hatte ich bisher nur einmal Laufräder bzw. Naben. Die müssen wirklich selten sein....und ich hatte sie leider noch nicht! :)
Das hier kennst du, oder?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/shimano-black-series.177280/
 
Zurück
Oben Unten