Mischief
Aktives Mitglied
Einbaubreite hinten dann 135mm?OR Naben (baugleich zu?) + SSP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbaubreite hinten dann 135mm?OR Naben (baugleich zu?) + SSP
Aber ist das nicht so ein special Teil, dass es das eh nur in einer Größe gibt?
Aber es könnte auch für den Steuersatz sein!![]()
Vielen Dank....aber bist du dir wirklich sicher?Das ist einer von zwei Steuersatzschlüsseln....und zwar der 93, mit dem man
die Gegenmutter anzieht. Der 94 wird für das Einstellen der Lagers verwendet.
Der von Dir verlinkte ist der 94 und nicht der 93.Ich kenne die einzelnen Werzeugnummern nicht und habe es direkt gegoogelt um zu schauen wie die 94 aussieht. Aber da kommen bei mir andere Schlüssel:
Sieht aus wie ein Möve für ein Diamant
Sieht aus wie ein Möve für ein Diamant
Kam mir auch gleich in den Sinn, ich hatte mal ein Diamant (leider wieder verkauftJa, denke ich auch. Spaeterer Moeve Sattel. Guter Preis.
Klar wird der wieder nutzbar. Glaub der braucht gar nicht viel Arbeit. Hier gibt es aber einen Faden zum Ledersattel Aufbereiten.Kam mir auch gleich in den Sinn, ich hatte mal ein Diamant (leider wieder verkauft), da war der genauso. Die sind so schön.
Aber: Kriegt man den hier wieder gerettet?![]()
Ja, gut feucht machen, nicht klatschnass! Dann mit einer Mullbinde (aus nem abgelaufenen KFZ-Verbandskasten) umwickeln und gut eine Woche liegen lassen. Die Farbe mit alkohollöslicher Lerderfarbe etwas auffrischen. Dann erst mit Wachs behandeln. Mehr von unten als von oben wachsen.Aber: Kriegt man den hier wieder gerettet?![]()
Okay...DA ist richtig was gegangen@Fadenfischfan
Ich habe neulich erst einen Möve wieder gerade bekommen
Vorher
Anhang anzeigen 1190047
Nachher
Anhang anzeigen 1190049
Wer baut denn aus einem geliehenen Rad die Innenteile eines Schalthebels aus?
Aber vermutlich hat sich die Befestigungsschraube gelöst und die Teile gingen verloren (ohne dass der Ausleiher des Rades das mitbekommen hat).
Schon sehr blöde.![]()