GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Das sind eigentlich Schlüsselanhänger - aber gehen auch als Reißverschlußschlieser ;-)Machst du auch aus alten Schalthebeln Reißverschlußschließer, oder wie man das nennt? Sehr fesch!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind eigentlich Schlüsselanhänger - aber gehen auch als Reißverschlußschlieser ;-)Machst du auch aus alten Schalthebeln Reißverschlußschließer, oder wie man das nennt? Sehr fesch!![]()
ja aus nemberchAllmächt aus Nemberch. Horch amol: I däd no an bärle Wigdoria hobm. Wenns mogst gennersd di abholn
ich hab seit Jahren einen alten Dura Ace Hebel am Schlüsselbund. Schon unzählige Kronkorken-Flaschen damit geöffnetDas sind eigentlich Schlüsselanhänger - aber gehen auch als Reißverschlußschlieser ;-)
Front Gepäckträger Modell "Baguette"
Hab ich hier im Biete mal gekauft, ich meine 30,-€ inkl. Versand?!
Minimal Flugrost, der sich mit dem Fingernagel akratzen lässt
Anhang anzeigen 1187641Anhang anzeigen 1187642Anhang anzeigen 1187643Anhang anzeigen 1187644Anhang anzeigen 1187645
Sollte der Käufer einen Schaden finden der nicht beschrieben oder abgebildet war, oder sonst einfach irgendwie unglücklich sein, finden wir eine Lösung oder ich nehme das halt zurück.
Yep, also an der Gabel. Wo du auch die Schutzbleche festmachst. Kasten Bier würd ich da nicht drauf machen, aber der Träger selbst ist recht massiv. Irgendjemand hier hat das im Einsatz und fand es erstaunlich stabil meine ichWird der nur an der Bremse befestigt?
Ja, und dann wird die Schraube vorne umgedregt und kann an eine Schutzblechstrebe festgemacht worden.Wird der nur an der Bremse befestigt?
ok. habs geändert. 18,- inkl PostversandVermutlich ja, gibts bei Ebay inzwischen für 15-20 inclu. Versand.
Yep, also an der Gabel. Wo du auch die Schutzbleche festmachst. Kasten Bier würd ich da nicht drauf machen, aber der Träger selbst ist recht massiv. Irgendjemand hier hat das im Einsatz und fand es erstaunlich stabil meine ich
Schade, suche einen den man auch zusätzlich an LowriderÖsen befestigen kann, falls es sowas überhaupt gibt![]()
Nitto M18 geht nicht?Schade, suche einen den man auch zusätzlich an LowriderÖsen befestigen kann, falls es sowas überhaupt gibt![]()