• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Die Märklin Autos 1:43 (später RAK = Richtige Autoklasse ;-) hatten Pneus auf die Felgen gezogen So schick das ist es ist anfällig. Wenn es nicht die vielen scharfen Kurven auf dem Wohnzimmerboden waren dann macht es das Alter. Versprödet.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die Märklin Autos 1:43 (später RAK = Richtige Autoklasse ;-) hatten Pneus auf die Felgen gezogen So schick das ist es ist anfällig. Wenn es nicht die vielen scharfen Kurven auf dem Wohnzimmerboden waren dann macht es das Alter. Versprödet.
...das war für mich immer ein Kaufargument (wobei ich noch nicht selber kaufte):
abnehmbare Gummireifen - ein Fest für den Minimechaniker.
Deshalb war Corgi, Politoys und Co immer weit vorne auf der imaginären Wunschliste...

Zuletzt bearbeitet:
...das war für mich immer ein Kaufargument (wobei ich noch nicht selber kaufte):
abnehmbare Gummireifen - ein Fest für den Minimechaniker.
Deshalb war Corgi, Politoys und Co immer weit vorne auf der imaginären Wunschliste,,,
von den Corgi Landrovern werden ganze Generationen geträumt haben. Praktisch alle die Daktari gesehen haben.

...jo, Grifo in met.blau und Miura in gelb. Hab ich so in der Matchbox Sammelbox...
den Grifo hatte ich auch noch in nem hellen blau, den Miura in gelb und natürlich in gold, dann gab's den noch in pink und auch in dunkelrot. Den Lamborghini Espada hatte ich von Siku in 4 Farben. Aber alles verkloppt. weltlich Ding :D

von den Corgi Landrovern werden ganze Generationen geträumt haben. Praktisch alle die Daktari gesehen haben.
Habsch welsche da:

14A82ECB-2D7E-4525-BE7C-65263FED1A3B.jpeg

Ich müsste noch das Field Car mit dem Pony Hänger haben. Weiß bis heute nicht welchem 'Wagen das nachempfunden ist. Aro 240?

Zurück