• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Lese gerade, daß der englische Motorradrennfahrer Phil Read, am 03. Oktober im Alter von 83 Jahren, in seiner Heimatstadt Canterbury, gestorben ist!
Er war der erste Fahrer, der in den den Klassen, 125, 250 und 500 Kubik, Weltmeister wurde. Zudem gewann et die TT auf der Isle of Man insgesamt 8 mal!
R.I.P.
...außerdem ist er derjenige, der MV Agusta 1974 den letzten 500er WM-Titel bescherte, danach übernahmen die 2-Takter für Jahre das Zepter.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Von meinen alten Motorrad Heroen leben jetzt nur noch Giacomo Agostini und Toni Mang.
Daran sieht man auch wie gut "abgehangen" wir schon sind...
Aber Kenny Roberts , Freddy Spencer , Mick Doohan etc. gehören schon noch in die Reihe . Und was wird man später über Valentino Rossi sagen 😲
 
Mike the Bike nicht vergessen
Der ist aber leider schon länger tod.

Daran sieht man auch wie gut "abgehangen" wir schon sind...
Aber Kenny Roberts , Freddy Spencer , Mick Doohan etc. gehören schon noch in die Reihe . Und was wird man später über Valentino Rossi sagen 😲

Alles sehr gute Fahrer, aber nicht meine Helden.

Meine beiden größten Motorrad Helden ever waren Mike Hailwood und Giacomo Agostini.
 
Mike konnte ich leider nicht mehr erleben...🥲
Ich hab Mike the Bike noch persönlich auf dem Crosser gesehen. Ein ganz Großer. Er lebt meines Wissens aber noch. Ob der aber in diesen Thread gehört?
 
Ich hab Mike the Bike noch persönlich auf dem Crosser gesehen. Ein ganz Großer. Er lebt meines Wissens aber noch. Ob der aber in diesen Thread gehört?
Der hat mich bei einer MTB Veranstaltung mal überholt (ich hab extra langsam gemacht! :D) und dann kam der Spruch, den ich wohl nie vergessen werde:

"KLEIN, das muss nicht sein".
( Ich fuhr damals ein Klein Attitude in sea&sky)

Was will man da noch sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mike the Bike noch persönlich auf dem Crosser gesehen. Ein ganz Großer. Er lebt meines Wissens aber noch. Ob der aber in diesen Thread gehört?
Mike Kluge war auch ein Grosser. Den habe ich in Frankfurt bei einem Crossrennen live erleben dürfen. Sah echt geschmeidig aus wie er in voller Fahrt vom Rad sprang und nach dem Hindernis in vollem Lauf wieder drauf sprang.
 
Hmmm….
Lauter schlechte Nachrichten aus dem Rennsport!
Heute ist - nach langer Krankheit - der ehemalige 🇫🇷 Formel 1 Pilot, Patrick Tambay im Alter von 73 Jahren gestorben!
Er bestritt von 1977-1986, 114 Rennen und gewann zwei davon!
Er fuhr für Haas, Ligier, McLaren, Ferrari und Renault!
R.I.P.
 
Meins wäre das nicht aber finden sich bestimmt Nostalgiker, die mit diesem Gespann gerne losziehen würden:
https://bringatrailer.com/listing/1959-volkswagen-1959-volkswagen-bus-with-an-1958-eriba-trailer/
Bildschirmfoto 2022-12-05 um 14.39.53.png
 
Zurück
Oben Unten