Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch verlustanfälliger als die Pneus sind immer die Antennen der "Funkwagen".
Für die Wagen der Markenhersteller bekommt man aber in der Regel alle anfälligen Teile nachzukaufen!Noch verlustanfälliger als die Pneus sind immer die Antennen der "Funkwagen".
Wahnsinn zu welchen Preisen solche Modell in gutem Zustand heute gehandelt werden.
Ich hatte den Grifo nur als Leihwagen ;-)...jo, Grifo in met.blau und Miura in gelb. Hab ich so in der Matchbox Sammelbox...
...das war für mich immer ein Kaufargument (wobei ich noch nicht selber kaufte):Die Märklin Autos 1:43 (später RAK = Richtige Autoklasse ;-) hatten Pneus auf die Felgen gezogen So schick das ist es ist anfällig. Wenn es nicht die vielen scharfen Kurven auf dem Wohnzimmerboden waren dann macht es das Alter. Versprödet.
von den Corgi Landrovern werden ganze Generationen geträumt haben. Praktisch alle die Daktari gesehen haben....das war für mich immer ein Kaufargument (wobei ich noch nicht selber kaufte):
abnehmbare Gummireifen - ein Fest für den Minimechaniker.
Deshalb war Corgi, Politoys und Co immer weit vorne auf der imaginären Wunschliste,,,
den Grifo hatte ich auch noch in nem hellen blau, den Miura in gelb und natürlich in gold, dann gab's den noch in pink und auch in dunkelrot. Den Lamborghini Espada hatte ich von Siku in 4 Farben. Aber alles verkloppt. weltlich Ding...jo, Grifo in met.blau und Miura in gelb. Hab ich so in der Matchbox Sammelbox...
Habsch welsche da:von den Corgi Landrovern werden ganze Generationen geträumt haben. Praktisch alle die Daktari gesehen haben.
Zeich ma! Den kenne ich ja garnicht!….konnte nur noch der Unimog von Corgi besser mit echten Schraubenfedern...
Die hatte ich alle! Von den Minis hab ich noch 2 im Keller!Dieser beach Buggy war auch in jedem Kinderzimmer damals. Den 300SE in diesem gold/bronze habe ich sehr gemochtAnhang anzeigen 1184157Anhang anzeigen 1184158
Anhang anzeigen 1184148
Anhang anzeigen 1184150
Anhang anzeigen 1184151
Das ist der International Harvester Scout!Ich müsste noch das Field Car mit dem Pony Hänger haben. Weiß bis heute nicht welchem 'Wagen das nachempfunden ist. Aro 240?
erinnert bisschen an nen Ford Bronco?Ich müsste noch das Field Car mit dem Pony Hänger haben. Weiß bis heute nicht welchem 'Wagen das nachempfunden ist. Aro 240?
Die Flugfeldfeuerwehr und der ADAC Prüfstand standen bei mir in der Garage!
Genau. Ist aber cooler!erinnert bisschen an nen Ford Bronco?