Kellerman70
Aktives Mitglied
Yo, aber das wird nicht billich !Das HR verkaufst du dann nächstes Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, aber das wird nicht billich !Das HR verkaufst du dann nächstes Jahr?
Vergessen abzulichten : der vordere Gegnhalter gehört natürlich auch dazu !MAFAC Competition Bremsen Set komplett mit Hängern und Führung. Schöner Zustand !
50€ mit Flug !Anhang anzeigen 1183546
Suchte @DS19Pallas diese nicht, aber ich glaube die sind ihm nicht schön genug, wobei da noch viel Potential was die Aufarbeitung angeht besteht, by the Way schade das du das PX wieder zerlegt hast.Vergessen abzulichten : der vordere Gegnhalter gehört natürlich auch dazu !
Anhang anzeigen 1183753Anhang anzeigen 1183754
@Profiamateur: reservier die mal bitte für mich, muss nachmessen. Danke!...ich weiß, zu neu... und Scheibenbremse...![]()
![]()
Wegen Fehlkauf (weil ich zu blöde war den richtigen Durchmesser zu bestellen) zu verkaufen:
TRICKSTUFF UL Dächle Bremsscheiben, 140mm Durchmesser, 2 Stück
• UL steht für Ultralight
• 6fach-Verschraubung (keine Ahnung, wie der Standard heißt)
•73g das Stück (nachgewogen)
• neu & ovp
56€ + Versand
@Jonah J.Das schönste VR Laufrad der Welt:
Anhang anzeigen 1183742Anhang anzeigen 1183743Anhang anzeigen 1183744Anhang anzeigen 1183745
Ist ungefahren oder höchstens ein paar Meter, den aufgeklebten Schlauchreifen habe ich selbst gebraucht daher Klebereste vorhanden.
Keine Risse oder sonstwas im Titan, die Nabe läuft Butter, dreht sich minutenlang !
Viele werden sagen: happiger Preis !!
Ich sage: zeig es mir günstiger irgendwo auf der Welt !
FP 200€ plus Versand bei Bedarf
Abholung in 65428 oder 61440
VERKAUFT - Danke ans Forum !
Ich finde es ja sinnvoller, diese Information, also WEG, VERKAUFT o.ä., direkt ins Angebot zu schreiben, so wie es auch viele tun. Da weiß dann auch jemand, der z.B. die Angebote des Wochenendes erst am Montag anguckt, daß er sich nicht mehr darum bemühen muß...VERKAUFT - Danke ans Forum !
Ja, mache ich.@Profiamateur: reservier die mal bitte für mich, muss nachmessen. Danke!
Ja gerne (zunächst die Bilder).Von mir gäbe es für den frankophilen Wiehnachtsbaum einen Ideale 90 in braun mit der Rebour Prägung : schlappe 55 plus. Noch absolut langstreckentauglich. Bilder auf Wunsch.
nein, er beschafft die wirklich wichtigen dinge, die man nicht dem minister oder anderen chargen überlasen kann!
Nein, beim Einrichten des Mikrofons hat er seine neuen MAFAC-Hebel von @Michael Aaron nur kurz dort abgelegt und dann vergessen...
@FadenfischfanNach der Edelrose kommt die zerlatschte Distel.
Suntour Superbe Pro Bremshebel fürs Stadrad. Ein Hebel mit ordentlich Kratzern, keine Hoods und die kleinen Gummistöpsel fehlen. Ein Hebel mit Rückholfeder, der andere ohne.
20 + Flug
Er telefoniert jedenfalls mit dem Präsidenten und verhindert Schlimmeres.
Die MAFACS gehen an @DS19Pallas ! Hier im Hintergrund zu sehen !
Also, ich muss das jetzt mal auflösen ... Ich bin natürlich nicht der Personenschützer da hinterm Pfosten. Der war dafür da, dass die Mafacs nicht wegkommen. Ich saß vorne bei Brigitte und unterhielt mich angeregt mit ihr, weil sie unbedingt wissen wollte, wie man richtigen saarländischen Dibbelabbes macht. Das hammer dann geklärt ... und nach der Rede von ihrem E. bin ich mit ihm zum Elysée und da haben wir die wirklich wichtigen Dinge aus'm RR-Forum abgestimmt: nicht korrekt verlegte Bremszüge, Angelzubehör an 70ger Jahre Peugeots etc. Ja, okay, es gab' noch'n schön gekühltes Gläschen Chablis dazu und etwas Baguette mit Salzbutter ... und ...psst ... noch ein klitzekleines Scheibchen foie gras ... aber das darf man ja heute nicht mehr sagen ... Ansonsten soll ich euch schöne Grüße bestellen, er hätte alle Fehltritte hier im Blick ...Nein, beim Einrichten des Mikrofons hat er seine neuen MAFAC-Hebel von @Michael Aaron nur kurz dort abgelegt und dann vergessen...Hoffentlich fährt die Fernsehkamera nicht noch weiter rum...