• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Solltet Ihr in nächster Zeit mit mir in Verbindung treten wollen notiert Euch bitte meine Mail Adresse.


Johann
Finde das äußert mutig von Dir - um nicht zu sagen übermütig - in ein mehr oder weniger öffentliches Forum eine klare Mailanschrift zu stellen. Zumindest das @ gegen ein z.B. (ätt) auszutauschen bringt Dir wesentlich mehr Sicherheit.

Schreibt, nur so am Rande angemerkt, ein forenerfahrener Mod/Admin der mehr als einmal mit solchen Sachen zum Tun hatte.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete zwei neue Regina Extra Syncho Schraubkränze 6-fach 14-26, einer in graubraun, einer in silber. 75 Euro inklusive Versand per Hermes oder DHL.Anhang anzeigen 921767Anhang anzeigen 921768


sowie 3 neue Kassetten für Flachländer Shimano HG70 7-fach 2 mal 13-21, 1 mal 13-23 - bei einer fehlt der Verschraubring (kann bei Bedarf einen gebrauchten in der Kiste suchen). Ebenfalls 75 Euro inklusive Versand per Hermes oder DHL.Anhang anzeigen 921769

Abholung in Hamburg Nordwest spart 5 Euro.

Gruß, Markus

Ich hole die hier noch mal hoch. Jetzt jedes Paket (A: die zwei Schraubkränze B: die 3 Kassetten) 70 Euro inklusive Versand mit DHL. Oder Abholung in Nordwesthamburg -5 Euro. Bilder im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
<<Verkauft>>
Suntour Superbe Pro Kurbelset gebraucht, 170 mm mit Staubkappen aus Metall und den Kettenblattschrauben. Viele Kratzer. Gewinde und Vierkant ok.
35 Euro inklusive Versand mit DHL oder Abholung in Nordwesthamburg -5 Euro..
2022-12-01 18.47.29.jpg
2022-12-01 18.12.46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suntour Microlite GG Innenlager BSA 115mm. Läuft rauh auf der einen Seite, "knurspelig" auf der anderen Seite. Man sieht in dem einen Bild die tiefen Spuren in dem Gegenstück wo die Kugellager drauf laufen, auch das andere ist wohl durch". Die Dinger sind auf der Welle aufgesteckt, keine Ahnung ob man dafür Ersatz bekommen oder sich herstellen kann. Die Kugeln in den Lagern haben auch Spuren. In Summe ist das Lager so nicht sinnvoll zu fahren.

Der Verkaufspreis rechtfertigt sich vor allem aus den GG Kurbelschrauben.
12 Euro plus Versand.


2022-12-01 18.49.39.jpg
2022-12-01 18.16.08.jpg
 
Nochmal hoch …
Veloce 8-fach, alles ganz gut in Schuss, noch n bisschen dreckig, fürs jeden-Tag-Rad, den Nachwuchs oder Ähnliches
Bei Bedarf kann ich noch Fotos machen, heute ist es nur irgendwie nie richtig hell geworden …

• Kurbel dreifach, 170 mm, 52-42-32, Blätter super, Kettenblattschrauben hier ud da bisschen korrodiert,
Gewinde und Vierkant top, mit Kurbelschrauben >>> 54
Bremsen Monoplaner, komplett, Hutmuttern ein paar Rostpickel, Klemmschraube und -Plättchen rostig,
zwei passende schwarze O-Ringe leg ich bei >>> 39
• Umwerfer Anlöt, nur 2fach >>> 18
• Steuersatz, Laufbahnen top, wenige Kratzer >>> 29
• Ergos, schön, nur recht zwei kleine Kratzerchen, ein Hood eingerissen (links) >>> 64
(wer mag, kann ein paar neue OVP-Hoods für 18 dazu haben)

Zusammen (bevorzugt) >>> 190 incl. Porto + die Kassette 13-23 (sieht noch gut aus)
Bei Einzelverkauf: jeweils plus Porto.
Anhang anzeigen 1179946Anhang anzeigen 1179947Anhang anzeigen 1179948Anhang anzeigen 1179949Anhang anzeigen 1179950Anhang anzeigen 1179951Anhang anzeigen 1179952Anhang anzeigen 1179953Anhang anzeigen 1179955
IMG_4707.jpg

Veloce 8-fach, alles ganz gut in Schuss, noch n bisschen dreckig. Fürs jeden-Tag-Rad, den Nachwuchs oder Ähnliches. Bei Bedarf kann ich noch Fotos machen, heute ist es nur irgendwie nie richtig hell geworden …

• Kurbel dreifach, 170 mm, 52-42-32, Blätter super, Kettenblattschrauben hier ud da bisschen korrodiert,
Gewinde und Vierkant top, mit Kurbelschrauben >>> 54
Bremsen Monoplaner, komplett, Hutmuttern ein paar Rostpickel, Klemmschraube und -Plättchen rostig,
zwei passende schwarze O-Ringe leg ich bei >>> 39
• Umwerfer Anlöt, nur 2fach >>> 18
• Steuersatz, Laufbahnen top, wenige Kratzer >>> 29
• Ergos, schön, nur recht zwei kleine Kratzerchen, ein Hood eingerissen (links) >>> 64
(wer mag, kann ein paar neue OVP-Hoods für 18 dazu haben)

Zusammen (bevorzugt) >>> 190 incl. Porto + incl. Kassette 13-23 (sieht noch gut aus) 180€
Bei Einzelverkauf: jeweils plus Porto.
 
VERkOOFT!

...alle räumen sie auf; ich auch. :)

Präsentation-Ständer für Stahlrosse , ich glaub' aus Edelstahl

Cooles Teil, um den Stahlrenner umkipp-sicher zu präsentieren. Der Ständer wird mit den zwei Gummi-ummantelten Pins auf die "Kettenstrebe" von der nicht-Antriebseite gesteckt. Das Rad steht dann mit dem Hinterrad auf dem "Fuß" des Ständers - schlicht, elegant, sicher...

Verständlich? Wenn nicht, dann mache ich noch mal ein Bild im Betrieb.

16€ + Versand

565330-leayfm14lqta-img_3560-large.jpg


...wie gewünscht:

So sieht das Ganze dann aus. Das gezeigte Rad dient nur der Erläuterung und ist ausdrücklich nicht Teil des Angebotes! :)

565346-qxq1ut8vwmlp-img_20221202_134756-large.jpg


565347-n78h3m4immqk-img_3564-large.jpg


565348-5al93h8xgmts-img_3566-large.jpg
Jo - cool, darf sich nur niemand aus Versehen auf das Rad setzen
 
Zurück
Oben Unten