Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hatten wir doch schonNoch so eine schräge Idee und dann muss ich meine Klappe halten...
Anhang anzeigen 1181229Anhang anzeigen 1181230
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir doch schonNoch so eine schräge Idee und dann muss ich meine Klappe halten...
Anhang anzeigen 1181229Anhang anzeigen 1181230
Leiterklappe, gibt's schon ewigHatten wir doch schonAnhang anzeigen 1181774
R4 F6 bin ich in meinem Ausbildungsbetrieb gefahren. Man musste vorsichtig sein das die Lüftungsklappen nicht zu weit offen waren. Sonst bestand die Gefahr von Rüsselpest. Die sind vermutlich für Südfrankreich dimensioniert.Hatten wir doch schonAnhang anzeigen 1181774
Pragmatismus pur.Hatten wir doch schonAnhang anzeigen 1181774
Ist das Kunst, oder kann das weg?
Genial ein Hoch auf dem Blechspengler
overdose, am Transporter kann man keinen Arm zum Fenster raushängen. Ganz schlecht.
siku hatte ein hübsches,erinnere ich ganz schwach.Apropos Modelle: Wer von Twingo-Modellen weiß - ich würde mich freuen!
Viele Grüße
Oliver
In Frankreich gibt es da einiges in allen gängigen Maßstäben! Solido und Norev sind schonmal 2 Hersteller, die mir dazu sofort einfallen.Apropos Modelle: Wer von Twingo-Modellen weiß - ich würde mich freuen!
Viele Grüße
Oliver
Unsrer hat nach 22 Jahren noch den ersten Auspuff.siku hatte ein hübsches,erinnere ich ganz schwach.
Der twingo (1) ist unterbewertet - hätte nimand gedacht wieviele davon noch rumfahren 2022
Das hab ich nicht geschafft - aber meiner ist ja auch schon 23 Jahre alt!Unsrer hat nach 22 Jahren noch den ersten Auspuff.
Unsrer hat aber auch erst 109.000km!Das hab ich nicht geschafft - aber meiner ist ja auch schon 23 Jahre alt!
Viele Grüße
Oliver
Pfff, gerade mal eingefahren - 202.000 km!Unsrer hat aber auch erst 109.000km!
Leider verliert das Teil aber extrem viel Öl aus der Gegend des Zylinderkopfes. Muss zwischen den Tagen mal da reinkrabbeln und nach dem rechten schauen. Ansonsten klappert er munter vor sich hin und verhält sich sehr unauffällig.Pfff, gerade mal eingefahren - 202.000 km!