• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

The rocker now holds a cane because his “skeleton” is his “weak area”, despite still appearing to have a muscular physique for his age.
He also had Lasik eye surgery in Colombia to help his battered vision, which he told the interviewer was due to too much intravenous cocaine.
Iggy also made pessimistic comments about his own ageing, suggesting he was “nearer to my expiration”.
Surprisingly, his injuries are not all down to his younger, drug-fuelled life.
https://www.express.co.uk/life-style/health/1565355/iggy-pop-health-ageing-weak-skeleton
Ich habe ihn zwischen 88-08 bestimmt 10x live erleben dürfen. Sensationell. Für mich gab es nichts Besseres.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
One of his legs is an inch-and-a-half shorter than the other due to scoliosis, reported the Guardian
As he told Rolling Stone, he got "run over by a big guy" playing football in junior high, resulting in his right leg being an inch and a half shorter than the left, which explains why he seems to naturally curl into a sort of S shape.

Das mit dem Bremskraftverstärker muss nix heißen. Hat ein 404s auch nicht.
comp_57047-108a-300x300.jpg
Guter Vergleich! 😀😉

Der 911S 2,4 hat 190PS

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hatte ua so einen auf dem Gelände stehen - brauchen kann man den ja immer!
Mich hat das spartanisch ausgestattete Führerhaus beeindruckt, man saß ja quasi auf den Radkästen!
Der hat einige Besonderheiten.
-sechs vorwärts Gänge von denen die ersten beiden nicht synchronisiert sind
-Sitzfläche ist nur wenig höher als die Pedale. Gibt eine sehr ungewöhnliche Sitzposition.
-Blinkerrückstellung gibt es nicht.
-Verbrauch mit dem Sechszylinder aus dem 220s ist jenseitz von gut und böse.
...

"Der 911S 2,4 hat 190PS"
Dafür hat der Mog die höhere Masse die abgebremst werden will.

mit nem 1275GT angefangen, sehr geil :daumen:aber wie kommt dieser obskure GS zwischen die Rennmäuse?
Den habe ich vom Nachbarn bekommen, für 50 Mark oder so. Drei Monate RestTÜV und ein so großes Loch im Kofferraum, dass man nicht zu große Koffer auch ohne die Heckklappe hätte durchreichen können...

Lief natürlich viel besser als die Minis, aber einmal Mini...

Den GS fuhr ich ein halbes Jahr über den TÜV-Segen hinaus, bis nach der Federung auch die Bremsen den Geist aufgaben.

hehe, so kenne ich das auch bei den hundertmarkautos ;-))
Das haben wir doch früher alle so gemacht. Opel für 400 gekauft mit neuem TÜV.
Dann gefahren, TÜV überzogen. Kupplung war kurz vor Ende. Die Dome vorne waren schon bei Kauf durchgerostet und zwei Jahre später eigentlich nicht besser. Danach den 2,0E Motor an die Kadettgemeinde verscherbelt für 600 und die Karre auf den Schrott.
Dann wieder einen Opel Räckort gekauft, den aber nach einem Jahr fürs Gleiche wieder verkauft.
Dann endlich einen E30...

Den MZR oben finde ich klasse. Einer der wenigen Japaner mit Stil.

Zurück