FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hatte wohl einige, passte von der Optik und Stil besser zum new King of CommonwealthWar der Spitzname nicht Rottweiler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte wohl einige, passte von der Optik und Stil besser zum new King of CommonwealthWar der Spitzname nicht Rottweiler
Triumph Dolomit ?
Ich verfalle immer in die gleichen Muster. Kaum sieht's einem Alfa ähnlich, gefällt es mir.Triumph Sabrina Motor (Ihr kommt selber darauf warum der so genannte wird)Anhang anzeigen 1179640
Naja eine Ähnlichkeit mit Alfa sehe ich bei ihr nichtIch verfalle immer in die gleichen Muster. Kaum sieht's einem Alfa ähnlich, gefällt es mir.
Auf dem Maßband sind das Zoll oder cm ,kann man schlecht erkennenTriumph Sabrina Motor (Ihr kommt selber darauf warum der so genannte wird)Anhang anzeigen 1179640Anhang anzeigen 1179642
42cm Brustumfang iss bisschen wenig...Auf dem Maßband sind das Zoll oder cm ,kann man schlecht erkennen
Paßt auch ;-)War der Spitzname nicht Rottweiler
Was?42cm Brustumfang iss bisschen wenig...
Das hat ja mein Hals![]()
Kommt schon mal vor...Was?
Dein Hals hat Brustumfang?
Alle Achtung....
![]()
Du meinst den Abschnittsbevollmächtigten?Nicht lästern, sonst kommt gleich wieder einer mit ein paar Kubik-Centimetern um die Ecke !![]()
Der schönste aller 3er! Das Karrosserielayout ist einfach klasse!
War der Spitzname nicht Rottweiler
Ja, definitiv!Der schönste aller 3er! Das Karrosserielayout ist einfach klasse!
Die Kotflügel und der doofe Spoilerkram verunstalten den Entwurf doch vollkommen. Den Motor könnte man ja auch in die normale Karosserie einbauen.Ja, definitiv!
Den jetzt noch mit ausgestellten Kotflügeln und dem herrlichen M-Power Motor!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e3/BMW_S14_1.jpg/220px-BMW_S14_1.jpg