• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das ist die erste Version mit herkömmlichen Bremsschuhen
Das wurde in der zweiten Version geändert. Da bin ich mir sicher. Habe die damals neu gekauft.

Bild geklaut bei:
@Sonne_Wolken
Die Einführhilfe war extra. Habe das oben korrigiert.
Bei der 6400 war dann später wieder so ein Einwegding verbaut. Diesmal dann mit Einführhilfe aber blaugrau metallicfarben, passend zur 6400.

Anhang anzeigen 1179084
die Br 6208 ( sehen für mich gleich aus) hatten diese Bremsbeläge ohne Schuh aber eigentlich auch mit Einführhilfe.
Screenshot_20221124-215454.png
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leder Rennradschuhe von Detto Pietro Mailand
Sohleninnenlänge 27 cm - ich habe Schuhgröße 43,5 und einen sehr breiten und hohen Spann, deshalb passen mir sie nicht
Mit Pedalplatten zum Aufnageln
45,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte per PN schreiben
 

Anhänge

  • IMG_8545.jpeg
    IMG_8545.jpeg
    369,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8546.jpeg
    IMG_8546.jpeg
    248,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8547.jpeg
    IMG_8547.jpeg
    335,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_8548.jpeg
    IMG_8548.jpeg
    299,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8549.jpeg
    IMG_8549.jpeg
    375,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_8550.jpeg
    IMG_8550.jpeg
    374,1 KB · Aufrufe: 31
Die waren definitiv neu bei meinen 6207 verbaut. Die Gruppe habe ich gekauft, als das 6208 SIS-Schaltwerk gerade erschienen war.
Sicher, dass das 6207-Bremsen waren? Neben den Gummis unterscheiden die sich im Entspann-Mechanismus, der bei den 6208ern schwarz ist, bei den 6207ern "edelstahlfarbig" - so wie im Angebot!
 
Stronglight Spidel Steuersatz 63g leicht 1Zoll BSC
Campagnolo Nuovo Record Steuersatz ITA 25.4x24
Jetzt muß ich hier mal fragen, weil ich das immer mal wieder lese bei Steuersätzen, ITA und BSC: Was ist denn da der Unterschied? Haben die nicht beide 1"×24tpi? ITA und BSC ist doch sonst nur bei Tretlagern und Schraubkranzgewinden von Belang, oder? Konus- und Lagerschalendurchmesser sollten doch auch gleich sein, also 26,4 bzw. 30,2 mm.
 
Ja , das ist so , da auf dem Gewinde ja aber keine grossen Zugkräfte lasten spielt der Flankenwinkel keine Rolle , es passt zueinander und lässt sich kontern .
Meine Erfahrung, es ist nicht von Dauer mit der Konterung, hatte schon 2x bei das durch den Fahrbetrieb, der Steuersatz immer wieder gelöst hat.
 
Zurück
Oben Unten