Sonne_Wolken
Klassikerfee
Rückenheizung inklusive. Das erinnert so ein bisken an den Ritt auf einer Rakete....Kombi und V8? Vielleicht so...
Anhang anzeigen 1177089
Wobei: So ist das Gepäckabteil leider schon belegt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückenheizung inklusive. Das erinnert so ein bisken an den Ritt auf einer Rakete....Kombi und V8? Vielleicht so...
Anhang anzeigen 1177089
Wobei: So ist das Gepäckabteil leider schon belegt...![]()
Nicht jeder hat Lust immer ne Trittleiter mitzuschleppen.Weiß gar nicht warum sich Allrad Limousinen nicht durchgesetzt haben...
Fetzt doch
Anhang anzeigen 1177174Anhang anzeigen 1177175
Auch als Kombi zu haben
Anhang anzeigen 1177177
Nix gegen Autoquartette. Das war Lehrstoff in der Grundschule/Große Pause.Im Autoquartett in der 4. Klasse.
Beim Käfer war der Raum hinter den Rücksitzen bei uns Kindern sehr beliebt, ganz nah an der Boxer-Kraftmaschine
+1Beim Käfer war der Raum hinter den Rücksitzen bei uns Kindern sehr beliebt, ganz nah an der Boxer-Kraftmaschine
Anhang anzeigen 1177496
Darin hab ich als Kind wunderbar geschlafen.Beim Käfer war der Raum hinter den Rücksitzen bei uns Kindern sehr beliebt, ganz nah an der Boxer-Kraftmaschine
Anhang anzeigen 1177496
Für eine 49-jährige Déesse sind das Top-Spaltmaße ...Warum hat der so unterschiedliche Spaltmaße bei der Motorhaube ?

Was auch praktisch beim Käfer war: Man konnte während der Fahrt die leere Bierdose einfach entlang des Himmel nach hinten werfen und sie war sofort aufgeräumt. Einmal im Monat wurde ausgeräumt.Beim Käfer war der Raum hinter den Rücksitzen bei uns Kindern sehr beliebt, ganz nah an der Boxer-Kraftmaschine
Anhang anzeigen 1177496
Habt ihr die nicht damals einfach aus dem Fenster geworfen? Gab doch noch keinen Pfand und der Wald war auch egal.Was auch praktisch beim Käfer war: Man konnte während der Fahrt die leere Bierdose einfach entlang des Himmel nach hinten werfen und sie war sofort aufgeräumt. Einmal im Monat wurde ausgeräumt.
Das glaube ich sofort, das das deine Einstellung ist.....Habt ihr die nicht damals einfach aus dem Fenster geworfen? Gab doch noch keinen Pfand und der Wald war auch egal.
Konnte den Vorteil nicht nutzen, da ich nie einen Käfer hatte....Was auch praktisch beim Käfer war: Man konnte während der Fahrt die leere Bierdose einfach entlang des Himmel nach hinten werfen und sie war sofort aufgeräumt. Einmal im Monat wurde ausgeräumt.
Käferheizung kenne ich so. Im Winter geht sie nicht an, im Sommer nicht aus.Der Käfer hatte auch eine extrem leistungsfähige Heizung, vorausgesetzt die Wärmetauscher und Heizungskanäle waren in Ordnung!
Zwar nicht für die Scheiben, wo man die Wärme gebraucht hätte, da mußte man ggf. innen Eis kratzen, aber die Bodendüsen im Fußraum der Rückbank, waren der „Burner“!
Im Winter beschwerte sich mehr als ein Mitfahrer, über geschmolzene Gummistiefel und qualmende Socken!
Im Winter die Gußplatten nicht vergessen.Vorteil /8....Kofferraum gross genug, da war immer ne Kiste drin, Leergut San beim aussteigen wieder in Kiste....
![]()
Ich sprach nur vom Käfer. Sonst haben wir uns selbstverständlich um die künftigen Bodenschätze der Kinder unserer Kinder gekümmert ....Habt ihr die nicht damals einfach aus dem Fenster geworfen? Gab doch noch keinen Pfand und der Wald war auch egal.