• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Das mit dem Metalic Lack bei den Gruben Ponys habe ich erst begriffen als ich an einem trüben Tag mit dem metalic grünen 520er eines Freundes von Wü nach KA zur Beerdigung meiner Oma gefahren bin. Da guggste auf die Haube und wenigstens die strahlt wenn schon sonst alles trübe ist.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das mit dem Metalic Lack bei den Gruben Ponys habe ich erst begriffen als ich an einem trüben Tag mit dem metalic grünen 520er eines Freundes von Wü nach KA zur Beerdigung meiner Oma gefahren bin. Da guggste auf die Haube und wenigstens die strahlt wenn schon sonst alle trübe ist.
He he Klaus, die Gruben Ponys haben Blut der Heimat :cool:
34807168945_bd501ba22c_b.jpg

Meinen 57er P1 Oly Rekord hab ich vom Schrottplatz geholt. Wurde da abgestellt weil er nicht mehr gebraucht wurde, völlig intakt aber ohne Papiere. Ab da war ich Schrottplatzbesitzer Laszlos bester Freund und hatte Zugang und Werkzeug zum Platz wann immer ich wollte. Irgendwann stand dann ein B Coupé Rot mit schwarzem Dach, Stahlkubeldach und schwarzen Kunstleder auf dem Hof. Wäre mit ähnlich geringem Aufwand wie mein P1 wieder auf die Straße zu bringen gewesen. Ich hatte keine Kohle $%§(&/"

3.jpg

So ungefähr. Das waren die Schrumpf-Chevys für kleine Leute ;-)

Zurück