skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Verstehe ich auch nicht. Der steht bei mir für Brot und Butter. Wenn überhaupt ...aber woran machte man in dem Radaukasten Deluxe fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nicht. Der steht bei mir für Brot und Butter. Wenn überhaupt ...aber woran machte man in dem Radaukasten Deluxe fest?
Bitte mit den anderen Kleinwagen des baujahrs vergleichen. R5, Fiat 127, Autobianchi A111, Peugeot 104 . . . .Verstehe ich auch nicht. Der steht bei mir für Brot und Butter. Wenn überhaupt ...
Trocken Brot und ranzige Butter trifft es wohl am besten!Verstehe ich auch nicht. Der steht bei mir für Brot und Butter. Wenn überhaupt ...
Am liebsten möchte ich keinen Kleinwagen mit irgendwas vergleichen. Und wenn, dann bitte den R5! Und den gerne als Alpine.Bitte mit den anderen Kleinwagen des baujahrs vergleichen. R5, Fiat 127, Autobianchi A111, Peugeot 104 . . . .
Dann vor allem psychisch begründete Abneigung. 1974 war das ein sehr sehr gutes Auto.Am liebsten möchte ich keinen Kleinwagen mit irgendwas vergleichen. Und wenn, dann bitte den R5! Und den gerne als Alpine.
Genau.Bitte mit den anderen Kleinwagen des baujahrs vergleichen. R5, Fiat 127, Autobianchi A111, Peugeot 104 . . . .
Ich hatte 2 Polo 86c Kindersargtransporter und mein bester Kumpel fuhr eine R5 Alpine. Ich bin für die Alpine, die geil, schnell und weniger laut war als der Prolo!Dann vor allem psychisch begründete Abneigung. 1974 war das ein sehr sehr gutes Auto.
Ein R5 ALpine ist tatsächlich in keinem Punkt vergleichbar. Und machte v a Krach.
https://www.focus.de/auto/news/tradition-40-jahre-audi-50-ein-mini-macht-mode_id_3592456.html
Aber nicht ab Werk, sondern nur als Bastelheimer ...Den gab's auch Mal als Fette Sau mit nem 8 Zylinder smal Block
Ein Bastelheimer war da wohl nicht am WerkAber nicht ab Werk, sondern nur als Bastelheimer ...
Ja, dazu hatte man in den Konzernzentralen nicht die Eier. Außer bei Popel. Aber Europa war und ist eben auch nicht bereit für den V8.Aber nicht ab Werk, sondern nur als Bastelheimer ...
Dann nehme ich den DAF66. Heckantrieb, Transaxle und Variomatik. Besser geht es in der Klasse nicht...Bitte mit den anderen Kleinwagen des baujahrs vergleichen. R5, Fiat 127, Autobianchi A111, Peugeot 104 . . . .
. Der Steilheck Polo hatte halt einen großen Resonanzkörper, mit 5 Gängen war das aber kein nennenswertes Problem bei 120 und mit der GLS Ausstattung. Die Wagen sind aber nicht vergleichbar.Ich hatte 2 Polo 86c Kindersargtransporter und mein bester Kumpel fuhr eine R5 Alpine. Ich bin für die Alpine, die geil, schnell und weniger laut war als der Prolo!
Kann ich nachvollziehen. Der gepflegte Sound eines Diplomat V8 (egal ob 4.6 oder 5.4) ist unerreicht: souverän, nicht aufdringlich und doch jeder Zeit majestätisch ... Da kann man die ganzen AMG S4711, RS6, Corvettillac, XYZetti SQ8 und wie die Trümmer alle heißen heute mit ihrem Lautsprechern im Auspuff sowas von in die Tonne kloppen ...und einen schwarzen Diplomat. Für mich als 10jährigen ...
anderes Konstruktionsprinzip. Kofferaumauto bis auf den Kombi . . .Dann nehme ich den DAF66. Heckantrieb, Transaxle und Variomatik. Besser geht es in der Klasse nicht...
Auf jeden Fall wenn man mich fragt...
Ich möchte ja auch keinen Kleinwagen mit irgendwas vergleichen. Hab ich ja schon geschrieben. Kleinwagen sind eben Kleinwagen. Und ich mag die Dinger nicht.. Der Steilheck Polo hatte halt einen großen Resonanzkörper, mit 5 Gängen war das aber kein nennenswertes Problem bei 120 und mit der GLS Ausstattung. Die Wagen sind aber nicht vergleichbar.
Optisch schlimmer aber auch nicht ...Dann nehme ich den DAF66. Heckantrieb, Transaxle und Variomatik. Besser geht es in der Klasse nicht

Ja, darum würde ich den ja vorziehen. Ob als Coupe, Kombi oder Limousine. Ich hatte zum Glück alle drei, leider nacheinander.anderes Konstruktionsprinzip. Kofferaumauto bis auf den Kombi . . .
Nunja, besser als ein Polo auf jd. Fall:Optisch schlimmer aber auch nicht ...![]()
![]()
Na ja, zum mindesten Coupe und Kombi sind nicht übel, finde ich.Optisch schlimmer aber auch nicht ...![]()
![]()
Es gibt aber doch auch liebenswerte, hübsche, verführerische Kleinwagen ... Guck ma ...Kleinwagen sind eben Kleinwagen. Und ich mag die Dinger nicht.