• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Bitte mit den anderen Kleinwagen des baujahrs vergleichen. R5, Fiat 127, Autobianchi A111, Peugeot 104 . . . .
Dann nehme ich den DAF66. Heckantrieb, Transaxle und Variomatik. Besser geht es in der Klasse nicht... :)
Auf jeden Fall wenn man mich fragt...

Ich hatte 2 Polo 86c Kindersargtransporter und mein bester Kumpel fuhr eine R5 Alpine. Ich bin für die Alpine, die geil, schnell und weniger laut war als der Prolo!
. Der Steilheck Polo hatte halt einen großen Resonanzkörper, mit 5 Gängen war das aber kein nennenswertes Problem bei 120 und mit der GLS Ausstattung. Die Wagen sind aber nicht vergleichbar.

und einen schwarzen Diplomat. Für mich als 10jährigen ...
Kann ich nachvollziehen. Der gepflegte Sound eines Diplomat V8 (egal ob 4.6 oder 5.4) ist unerreicht: souverän, nicht aufdringlich und doch jeder Zeit majestätisch ... Da kann man die ganzen AMG S4711, RS6, Corvettillac, XYZetti SQ8 und wie die Trümmer alle heißen heute mit ihrem Lautsprechern im Auspuff sowas von in die Tonne kloppen ...

. Der Steilheck Polo hatte halt einen großen Resonanzkörper, mit 5 Gängen war das aber kein nennenswertes Problem bei 120 und mit der GLS Ausstattung. Die Wagen sind aber nicht vergleichbar.
Ich möchte ja auch keinen Kleinwagen mit irgendwas vergleichen. Hab ich ja schon geschrieben. Kleinwagen sind eben Kleinwagen. Und ich mag die Dinger nicht.

Optisch schlimmer aber auch nicht ... 🙈 :D
Nunja, besser als ein Polo auf jd. Fall:

1668368861997.png

Zurück