xbiff
Motobecaniseur
Die fahren ja vorwiegend Roadster in der Shopping Mall:Du meinst eine fetten Ami für adipöse Amerikaner?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fahren ja vorwiegend Roadster in der Shopping Mall:Du meinst eine fetten Ami für adipöse Amerikaner?
![]()
Mein Papa hatte den Granada als Limousine in so einem hellen braun, ich erinnere mich an riesige Platzverhältnisse drin und mega Komfort. Leider hatte Paps einen Riesen-"Fehler" gemacht : hatte den Wagen gebraucht von einem Kunden gekauft, alles tip top, ABER : der Riesenschlitten hatte die kleinste ( 75 PS !! ) Maschine !!!Sogar die wussten mal, wie ein Auto geschmackssicher aussehen kann! Leider kann sich in dem Laden aber keiner mehr daran erinnern!

Ein IHC Scout. Sehr geil!Nach dem ich so einen mal bei einer HD Garagenräumung mit meinem Vater gesehen habe, wollte ich immer so einen haben, dann kamen die Mopeds , irgendwie schade.
Anhang anzeigen 1173505
Der Kombi war sehr nice, insbesondere mit der 2.8er Maschine .Mein Papa hatte den Granada als Limousine in so einem hellen braun, ich erinnere mich an riesige Platzverhältnisse drin und mega Komfort. Leider hatte Paps einen Riesen-"Fehler" gemacht : hatte den Wagen gebraucht von einem Kunden gekauft, alles tip top, ABER : der Riesenschlitten hatte die kleinste ( 75 PS !! ) Maschine !!!
Wenn er erst mal am Rollen war, war es eine tolle Sänfte, aber beim Losfahren an der Ampel hat dich jede Ente platt gemacht !
![]()
Auf jeden Fall seid ihr euch einig, dass beim Versuch, Alfa zu übertrumpfen, Lancia nicht unerwähnt bleiben darf.Schöner muss nicht unbedingt, ebenbürtig passt schon....
Anhang anzeigen 1173426
Anhang anzeigen 1173427
...gäbe noch mehr Beispiele...
![]()

Schwerlast AOK Scooter
In der Handwerker Ausstattung mit Nivomat von MonroeDer Kombi war sehr nice, insbesondere mit der 2.8er Maschine .
Ei Bekannter hatte den, mit ihm sind wir oft nach Soest/NL gefahren , um bei einem Händler Teile für BSA Norton u. Triumph zu kaufen, da hat der auf der Bahn 10-12 Liter gebraucht, in der Stadt mag das mit 16 Liter stimmen, war aber zu der Zeit kei Thema.In der Handwerker Ausstattung mit Nivomat von Monroe
16 l auf 100 km bei Schleichfahrt
12 l davon hab ich geträumt,waren ehr 14 l LandstrEi Bekannter hatte den, mit ihm sind wir oft nach Soest/NL gefahren , um bei einem Händler Teile für BSA Norton u. Triumph zu kaufen, da hat der auf der Bahn 10-12 Liter gebraucht, in der Stadt mag das mit 16 Liter stimmen, war aber zu der Zeit kei Thema.
Soweit ich weiss, ist der Lada von Fiat für Russland schon ziemlich tiefgreifend verändert worden. Die haben nicht nur einfach die alten Produktionsanlagen rübergebracht.Kann mir den jemand erklären?
Schließlich basiert der Lada auf dem seit 1966 produzierten Fiat 124. Hatte damit bis zum „Anfang“ also schon 14 Jahre Entwicklung hinter sich.
Warum?Meine Ex-Verlobte hatte die Gurke damals als Audi Fuffzich. Selbt nur 1.000km in 10 Tagen hätte ich da nicht drin sitzen wollen.
Kleinwagen ja, aber woran machte man in dem Radaukasten Deluxe fest? Dass das Teil zumindestens Türen ohne Aufpreis bot? Keine Ahnung.Hihi
Warum?
Gab es körperliche oder psychische Gründe? der 50 war doch das (erste) Kleinwagen - de luxe Mobil aus D.