xbiff
Motobecaniseur
Nö, er da war es:So wie die Ente aussieht, kann es sich nur um eine der französischen Rugbylegenden handeln....
Anhang anzeigen 1173300
![]()
Ihm ist aber nix passiert. Hat wohl nur einen Ölfleck am T-Shirt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, er da war es:So wie die Ente aussieht, kann es sich nur um eine der französischen Rugbylegenden handeln....
Anhang anzeigen 1173300
![]()
Wie kommt der von Japan nach FrankreichNö, er da war es:
Anhang anzeigen 1173314
Ihm ist aber nix passiert. Hat wohl nur einen Ölfleck am T-Shirt!
Schönere Autos bauen als Alfa Romeo? Unmöglich.
Kann mir den jemand erklären?
Zu Fuß, sieht man doch!Wie kommt der von Japan nach Frankreich
![]()
Das ist die Fussnote für Kenner. Dadurch wird's eher noch witziger, finde ich.Kann mir den jemand erklären?
Schließlich basiert der Lada auf dem seit 1966 produzierten Fiat 124. Hatte damit bis zum „Anfang“ also schon 14 Jahre Entwicklung hinter sich.
Ich kann dir dazu leider nichts näheres sagen...Kann mir den jemand erklären?
Schließlich basiert der Lada auf dem seit 1966 produzierten Fiat 124. Hatte damit bis zum „Anfang“ also schon 14 Jahre Entwicklung hinter sich.
Ja zu Weihnachten,auf dem TellerMacht euch nur lustig ...![]()
... das arme Entchen ... ich hab' trotzdem irgendwann wieder eine
... irgendwann ...
... ich glaub' da ganz fest dran ...
![]()
Schönere Autos bauen als Alfa Romeo? Unmöglich.
Schöner muss nicht unbedingt, ebenbürtig passt schon....Schönere Autos bauen als Alfa Romeo? Unmöglich.
Du meinst eine fetten Ami für adipöse Amerikaner?Eigentl. wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um mal wieder einen fullsize Ami zu zeigen...
Eigentl. wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um mal wieder einen fullsize Ami zu zeigen...
Eigentl. wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um mal wieder einen fullsize Ami zu zeigen...
Ich seh schon, einige wissen was wirklich schön ist!
Sogar die wussten mal, wie ein Auto geschmackssicher aussehen kann! Leider kann sich in dem Laden aber keiner mehr daran erinnern!
Das ist natürich total subjektiv und persönlich.Sicher?