𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Größtenteils jaSind die schwarz? Wenn ja bitte morgen mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größtenteils jaSind die schwarz? Wenn ja bitte morgen mitbringen.
Ich versuche es, vielleicht auch erst Dienstag auf dem Rückweg, da hab ich dann Zeit.Wenn ja bitte morgen mitbringen
Sieht man auf meinem Telefon schlecht. Nehme ich für das Raleigh.Größtenteils ja![]()
Zwei neue Fotos eingefügt ohne KunstlichtSieht man auf meinem Telefon schlecht. Nehme ich für das Raleigh.
Zwei neue Fotos eingefügt ohne Kunstlicht
zu mir , wenn noch da . Alles weitere per PNFür die harten Jungs für die 23er schon Breitreifen sind
Hab einen Satz sehr gut erhaltene 20er Contis, nicht rissig.
20,-Euro?
Anhang anzeigen 1173076Anhang anzeigen 1173077
Scheinen wohl 6fach zu sein.Campagnolo Syncro II C-Record Schalthebel.
Zerlegt und grob gereinigt.
Abholung in 50733 Köln für 25, Versand für 30.
Als vorläufiger Abschluss noch was für die Liebhaber ganz alter Rennräder.
2 x Schraubkranz 4 Fach
NOS haben aber lange gelegen.
Drehen aber einwandfrei
Jeweils 20 + 5
Anhang anzeigen 1172704Anhang anzeigen 1172705Anhang anzeigen 1172711Anhang anzeigen 1172712

Die berühmte "Bankräuberlackierung", bei der sich die Zeugenaussagen bezüglich der Farbe wiedersprechenIch hab ein Rennrad von Titan , Modell exklusiv dass ich gern abgeben möchte. Es ist in prima Zustand, der Lack in super Originalzustand.
Passen beide wunderbar auf eine Record Nabe mit BSA GewindeAbstufung? Gewinde frz oder BSA - gab ja. Beides
Starke Idee, wird aber daran scheitern, dass für viele Menschen lila, pink, violett und rosa eh alles das gleiche ist…Die berühmte "Bankräuberlackierung", bei der sich die Zeugenaussagen bezüglich der Farbe wiedersprechen![]()
panaracer tour guard - mit denen habe ich meine radreisen in den späten 80ern gemacht.Wisst ihr was.... da bin ich gerade die Pakete für den Versand morgen am einpacken, auf einmal ist Black Sunday!
Und schon geht es los mit Reifen...
Es sind alles Faltreifen für normale Clincher. Keine geklebten Schlauchreifen.
Es sind ein paar spezielle mit dabei....aber diese bekommtan so gut wie gar nicht mehr zu kaufen. Jedenfalls nicht neu!
1 Satz Panaracer Tour Guard 700 x 28 mit Kevlar Breaker
Neu in Verpackung in Top Zustand
80 +5
Anhang anzeigen 1173214Anhang anzeigen 1173215
Tioga Proline S - Kevlar Beads
18 x 700
NOS in Top Zustand
50 Euro + 5
Anhang anzeigen 1173217Anhang anzeigen 1173218
Michelin Performer 700 x 20
Neu in Top Zustand
50 Euro + 5
Anhang anzeigen 1173219
Anhang anzeigen 1173220
FastGrip - Avocet Time Trail Model 30
700 x 20 NOS in Top Zustand
85 Euro + 5
Anhang anzeigen 1173224
Anhang anzeigen 1173225
Alle Preise sind natürlich für das komplette Paar Reifen.
Tja, dann leider nichts für mich.Passen beide wunderbar auf eine Record Nabe mit BSA Gewinde
Das Atom 15 - 21
Das andere 14 -17