FloKos67
Aktives Mitglied
Booaaah, ist die schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Booaaah, ist die schön!
Weinmann 2 Schlauchreifenfelgen 28 Zoll, 32 Loch, Höhe 12mm, Breite außen 22mm, NOS, in wirklich hübschem Eisblau
An den Bremsflanken leichte Lagerungsspuren.
Wertfindung sagt 80€,
ich würde sagen 78€ inkl Versand mit Hermes innerhalb Deutschland
Der Rahmenbauer hält das aber für "richtigrum" wie du ja erkennen müsstest , der ist ja kein Volltrottel , oder ?Falls es SL metrisch gab und das Sitzrohr falschrum eingelötet wurde, ist das denkbar.
Kannst Du die Kette bitte auch hier im Kettenfaden noch mal posten?Die AP Kette in ebenfalls NOS aber einmal montiert aber ungefahren darf für 95€ dazu erworben werden,
Versand on top.
Länger keine alte Kette gekauft? Scheint mir fast so.puh, ne kette für 95... wieviel karat?
tschulligung, aber ist ja nach acht..
![]()
Mich kosten die max. 18€Aber ich will auch keinem seine 25€-Connex ausreden.
Bitte zentrieren, wenn eine Felge mit Schlag gefahren wird, wird dieser größer und dann ist es vorbei.Wolber Felgen mit Tricolor Naben in sehr gutem Zustand, die HR Felge könnte man zentrieren, da sie einen minimalen Seitenschlag hat, kann man aber auch so fahren.
125€ inkl. Hermes Versand
Muss ich meinen Beitrag nochmal editieren?Mich kosten die max. 18€![]()
Noch zu haben!1986er Gazelle Champion Mondial AB Frame in Größe 57 m-t, OR 56 m-m. Einbaubreite 126mm
Natürlich ohne Dellen, Risse oder sonstige Beschädigungen. Leider einige Fehlstellen im Lack, aber ohne überlackierte Stellen.
Ich sage mal 120€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1162102

Preis: € 10,-