Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum schnell fahren auf der Autobahn taugt der T3 mit dicken Motoren einfach nicht. Dazu ist der cw Wert zu hoch. Auf der Landstraße dürfte das allerdings deutlich mehr Spaß machen.Hier in der Nachbarschaft hat jemand den Motor eines Sierra Cosworth eingebaut. Mit zusätzlichem Tuning natürlich.
Auch wegen des prima Fahrwerk. Doppelquerlenker-Vorderachse etc.Nimmt man da inzwischen nicht eher einen Subaru 4- oder 6-Zylinder?Hier in der Nachbarschaft hat jemand den Motor eines Sierra Cosworth eingebaut. Mit zusätzlichem Tuning natürlich.
Das (bei mir) folgende Video, fand ich aber interessanter!
ja, das bezaubernde MonsterDas (bei mir) folgende Video, fand ich aber interessanter!
Audi Quattro vs Lancia 037 (1983)
...besser als die "Standmaschine" von Sotheby's kommt der 037 als "Fahrmaschine", natürlich mit "the one and only" am Steuer:
definitiv,...besser als die "Standmaschine" von Sotheby's kommt der 037 als "Fahrmaschine", natürlich mit "the one and only" am Steuer:
...immerhin hat man sich bei Alfa der sportlichen Historie erinnertunfassbar, dass der Konzern diesen Namen mit dieser Historie und so vielen schönen Modellen Stück für Stück in den Sarg geführt hat. Bei Alfa ja nicht groß anders. Leider.
Die Italiener hatten seinerzeit die Industrielle Ratio verpennt.unfassbar, dass der Konzern diesen Namen mit dieser Historie und so vielen schönen Modellen Stück für Stück in den Sarg geführt hat. Bei Alfa ja nicht groß anders. Leider.
nicht nur der schwedischenEs gibt da einen Film über zwei ältere schwedische Herren, da stand zwischen beiden u.a. die Grundsatzfrage "fährst du Volvo oder Saab?" Das reichte früher scheinbar bereits zur Spaltung der schwedischen Volksseele ;-)
Genau, das isser. Wunderbar! Danke
Mach ma den Obbel da wech.nicht nur der schwedischen
Anhang anzeigen 1167754
Aber mal im Ernst. Die Schweden hätten sich einen Gefallen getan, Volvo und Saab zu fusionieren. Dann hätten sie heute eventuell noch eine eigene Automobilindustrie.
Aber heute haben sie ja Greta. Die weiß am besten, was richtig und falsch ist.![]()