𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Da werden sich ja die Anwohner freuenSie läuft wieder, endlich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden sich ja die Anwohner freuenSie läuft wieder, endlich:
In Aachen hat sich jemand einen Audi V8 eingebaut mit dem Antriebsstrang von einem Allrad-Porsche.
Nice!
Ich glaube nicht dran das die erste Idee zum Bulli von Ben Pon ist. Könnte mir vorstellen das man damit Soldaten und Mun an die Front fahren wollte. Warum hat der sonst hinten die Portalachsen?
Man muss den vermutlich chronologisch etwas einordnen. Der ist aus Anfang der 70ger? War die Zeit als die Bauer mit einem Fritzmeier Verdeck zum pflügen fuhren. Da war die Kabine recht fortschrittlich.Als ich während der Ferien auf dem Bauernhof mitgearbeitet habe, fuhr man Intrac 2002...
Sah in echt noch schlimmer aus...
(Geliehen bei Tractorfan.nl)
Anhang anzeigen 1166143
Hier in der Nachbarschaft hat jemand den Motor eines Sierra Cosworth eingebaut. Mit zusätzlichem Tuning natürlich.In Aachen hat sich jemand einen Audi V8 eingebaut mit dem Antriebsstrang von einem Allrad-Porsche.
210 PS +Hier in der Nachbarschaft hat jemand den Motor eines Sierra Cosworth eingebaut. Mit zusätzlichem Tuning natürlich.
Für mich einer der schönsten aus der Baureihe.
Hat zwar deutlich weniger Charme als der T1, lässt sich aber mit den Annehmlichkeiten der Neuzeit besser nutzen. Ist zudem vom Alter Forums-kompatibel. Schöner und besser zu beschrauben als die späteren ist er wohl auch nochFür mich einer der schönsten aus der Baureihe.
Und dann?210 PS +
Mir haben damals die 210 gelangt,da war meine Zeit am Motor spielen schon lange vorbeiUnd dann?
74 PS. Völlig ausreichend.
Glaube ich dir. Die Frage wäre für mich, wer das heute im Bulli benötigt ...Mir haben damals die 210 gelangt,da war meine Zeit am Motor spielen schon lange vorbei
Das auch?Ach komm, die Spaltmaße, war das nicht normal?