• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heute ist übrigens Montag (jedoch ein Feiertag, also ähnlich wie Sonntag). ;)
Aber auch nur bei Euch, hier im Ösiland ist ganz normaler Arbeitstag - mal abgesehen davon dass am Montag sowieso nichts läuft, weil, erholen vom WE... :D

Und lt. meinem Kalender feiern die Polen irgend was am Mittwoch und die Kroaten irgend was am Samstag - kann der geübte Europäer somit mit nur ein paar Urlaubstagen gleich eine ganze Woche rausschinden, na, ist das nichts? :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
[Biete]
NITTO Sattelstütze 26.8 von 1963
der rote Gleiter ist noch gut. ungekürzt, trotzdem nicht sonderlich lang.
60€

Anhang anzeigen 1150973Anhang anzeigen 1150975
Anhang anzeigen 1150976

MAGISTRONI drei-Arm-Kurbel LK 98mm, 170mm Armlänge
ohne Schrauben.
mit NOS KB GLORIA 48Z
oder mit NOS KB LEGANO 49Z
150€ (mit beiden KBs,, PN)

Anhang anzeigen 1150986Anhang anzeigen 1150987Anhang anzeigen 1150990Anhang anzeigen 1150991

plus Versand 5,50
Heute ist wohl nicht dein Tag, was?
Die Sattelstütze ist von Nitor, nix Nitto!
 
Gipiemme White Laser, Stück von einem Griffkörper ist ausgebrochen und an diesem sitzt der Hebel auch leicht schief, Funktion gegeben, Schiefstand lässt sich bestimmt beheben, 23EUR
IMG_2174.JPG

IMG_2176.JPG

IMG_2177.JPG

IMG_2179.JPG

IMG_2180.JPG
 
Wie immer kam weder zur Zuordnung Gruppe noch zum Preis irgendwas im `Was ist es...´ evtl.
Campagnolo, ich behaupte mal dreist: Chorus 42t, könnte NOS sein, 18EUR
Gruppe interessiert mich dennoch!
IMG_2183.JPG

IMG_2184.JPG
 
Der Konus ist normalerweise durchgehend glänzend. Danach gibt es eine schwarze Spur, die sich nicht wegpoliern lässt. Das ist immer noch völlig in Ordnung. Dann, später sieht das so aus. Das kann man am Alltagsrad noch jahrelang nutzen.

Sehr fair beschrieben und alles gezeigt. :daumen:

Na da hättest du aber auch als Angelshop Experte sehen müssen , das die Lauffläche schon nachgeschliffen wurde, sehr laienhaft, da viel zu rau.

Doch ich kenne die nur so , Konus brüniert und dann Laufbahn geschliffen , komisch nicht wahr
👍👍
Ich seh da neu alles poliert oder brauch ich ne Brille🤔😎 Merkwürdig was so alles erzählt wird. Vielleicht was das bei späteren Modellen mal anders. Trotzdem gibts da Abdrücke ggf. auch in der Nabe, kann man nivht richtig erkennen. Aber 3 mal um den Block geht noch.
s-l1600 (5).jpg
 
👍👍
Ich seh da neu alles poliert oder brauch ich ne Brille🤔😎 Merkwürdig was so alles erzählt wird. Vielleicht was das bei späteren Modellen mal anders. Trotzdem gibts da Abdrücke ggf. auch in der Nabe, kann man nivht richtig erkennen. Aber 3 mal um den Block geht noch.
Anhang anzeigen 1151054
Ich hatte die geschiffenen Flächen bei DA anders in Erinnerung, bin halt von Campagnolo verwöhnt, du und @Flat Eric habt Recht :daumen:.
 
Shimano Dura Ace First Generation EA-100, unvollständig, Schraube an der Schelle fehlt und das Tönnchen/Schraube, 18EUR
IMG_2203.JPG
IMG_2204.JPG
IMG_2205.JPG
IMG_2206.JPG
IMG_2207.JPG


Shimano Dura Ace EX EA-200, weg
IMG_2198.JPG
IMG_2199.JPG
IMG_2200.JPG
IMG_2201.JPG
IMG_2202.JPG

(Sorry für die Optik!)
 
Zuletzt bearbeitet:
..ist das der gemuffte Newline? Meine schwachen Augen können das nicht so richtig erkennen. Solltest du mal bei mir vorbeischauen, kannste den mal in verkupfert sehen.
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit, das Ding loszuwerden. Kannst ja sagen, es musste sein, für den Titanrahmen.
 
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit, das Ding loszuwerden. Kannst ja sagen, es musste sein, für den Titanrahmen.
...nur für dich ;) ;) ;)

...damit du die Schönheit noch mal vor Augen hast! Inzwischen allerdings mit der 25th anniversary DuraAce bestückt...

529021-0866zvv07z04-bh_09-large.jpg


529022-ncsnfs12rk8t-bh_10-large.jpg


...kannst das Rad ja hier noch mal im Detail bewundern.

:)

Edit:
Eigentlich unverkäuflich! Da hier aber ja nur Angebote gepostet werden sollten, sag' ich mal... 9999,99€

Edit Edit:
...incl. Versand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur für dich ;) ;) ;)

...damit du die Schönheit noch mal vor Augen hast!

529021-0866zvv07z04-bh_09-large.jpg


529022-ncsnfs12rk8t-bh_10-large.jpg


...kannst das Rad ja hier noch mal im Detail bewundern.

:)

Edit:
Eigentlich unverkäuflich! Da hier aber ja nur Angebote gepostet werden sollten, sag' ich mal... 9999,99€

Edit Edit:
...incl. Versand :D
Das rad ist an sich nahe and perfekt aber ich find die lenkerform irgendwie unerträglich 😫
 
Was ist denn mit denn mit deinem Autofocus los?!?
 
Zurück
Oben Unten