Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest ja aber auch´n Glückstreffer landen könnenIch hab gar nicht geguckt, wollte nur witzig sein.
Ist doch eine Huret-Schaltgruppe ...Sachs Schaltgruppe.
Alles zusammen für 30€ + 6€ Versand
So Mal jetzt ergänzt der "moderne" Record Steuersatz für Verkauft Versand inkl. und noch ein Bild zum TecoraHallo zammen,
erstmal 2 Steuersätze. Ein Tecora E voll integriert, nagelneu und in OVP für 1 1/8", wurde mit meinem Rewel Rahmen geliefert, hab mir was aus der Top-Klasse gegönnt, kann daher gehen. 21 € inkl. Versand.
Klassischer Campa Super Record Steuersatz. Hatte ich für ein Zierrad und nur montiert. Zierrad musste Rewel weichenHatte ich vor ca. zwei Jahren erworben. So gut es geht fotographiert. Engl. Gewinde. Darf gern für 45 € inkl. gehen.
Heute kommt noch ein immer noch neu zu habender Campa Record Gewindesteuersatz hinzu. Ich mach nachher Photos. Der ist aber dann gebraucht und darf für 35 € inkl. gehen, falls schon Interesse besteht.
VG Jean Paul
Schickes BaCo, willst du den wirklich verkaufenSo, damit die Zahl meiner Rahmen ab- und nicht zunimmt, wird hier mal wieder ein Franzose von mir zum Kauf angeboten.
Es handelt sich um einen fremdgelabten Wolhauser-Rahmen (ich schätze aus Anfang der 80er Jahre) mit Columbus SL Geröhr in Rahmenhöhe 55,5 cm (c-t) und Oberrohränge 55,0 cm (c-c).
Anhang anzeigen 1140545
Anhang anzeigen 1140564Anhang anzeigen 1140565Anhang anzeigen 1140566Anhang anzeigen 1140567Anhang anzeigen 1140568Anhang anzeigen 1140570Anhang anzeigen 1140571Anhang anzeigen 1140572Anhang anzeigen 1140573