Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal hätte ggfs Interesse gern pmIrgendwer hier bastelt doch beruflich mit Carbon rum... oder hat Zugang zu entsprechenden Maschinen. Wer war das noch?
Ich hätte hier noch einen sonst sehr gut erhaltenen Selle Italia C64, leider mit angeknackster Satteldecke abzugeben...
Wieviel Speichenlöcher hat denn die Lambda?Ein paar Felgen, alle in verbau- und fahrbaren Zustand. Wolber Aspin wie neu. Lambda mit Delle aber fahrbar.
Dreingabe Nicht mehr fahrbare Conti Sprinter 175 Gramm
40 plus 10Anhang anzeigen 1140133Anhang anzeigen 1140134Anhang anzeigen 1140135Anhang anzeigen 1140136
@GoderianIrgendwer hier bastelt doch beruflich mit Carbon rum... oder hat Zugang zu entsprechenden Maschinen. Wer war das noch?
Ich hätte hier noch einen sonst sehr gut erhaltenen Selle Italia C64, leider mit angeknackster Satteldecke abzugeben...
36Wieviel Speichenlöcher hat denn die Lambda?
Danke. Ich mache mal Bilder vom guten Stück. Vielleicht hat ja auch sonst wer Interesse.
schade.
Das SW ist was einfacheres, kein Chorus.Campagnolo 8 fach Schaltung (Chorus ?). Einigen kleinere Gebrauchsspuren, aber ansonsten alles funktionsfähig. Die Griffgummis an den Ergopower waren leider schon ziemlich durch und sind dann bei der Demontage vom Lenker eingerissen, kann man aber ja relativ einfach nachkaufen.
Das Paket besteht aus den Ergopower-Hebeln, Umwerfer, Schaltwerk und Zuganschlägen. Hätte für alles zusammen gerne 125€ inkl. Paketversand mit Hermes.
Anhang anzeigen 1140401 Anhang anzeigen 1140402 Anhang anzeigen 1140405
Anhang anzeigen 1140403 Anhang anzeigen 1140404