Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Liebe Gemeinde,
hat jemand eine Verwendung für die Komponente (Shimano 600)?
Würde ich für 40 EUR zzgl. Versand abgeben.
Gerne melden.
Danke und beste Grüße
go:velo

Hallo,
komisch, wo ist denn hier der Preisaufschrei?
Oder deswegen nicht, weil es kein Campa ist?
Konsequent ist anders...
Gruß
hast du m/m oder m/o gemessen?Abzugeben
Claud Butler 1970 blau. RH 59. 275 €
Geoffrey Butler 1969 Bahnrad RH 57. 460 €
Jack Taylor 1968 Bahnrad. RH 57,5 500 €
Bauer Weltmeister. RH 58. 280€
Noch daKettenblatt von TA/Stronglight, 130 bcd, 51T, neuwertig.
Nur ein mal testweise montiert, neuwertig, kein Zahnabrieb zu erkennen, made in france, dürfte meiner Meinung nach von TA oder Stronglight sein.
15 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand![]()
RH alle Mitte - OberkanteAbzugeben
Claud Butler 1970 blau. RH 59. 275 €
Geoffrey Butler 1969 Bahnrad RH 57. 460 €
Jack Taylor 1968 Bahnrad. RH 57,5 500 €
Bauer Weltmeister. RH 58. 280€
Hallo,Ach - und jetzt müssen alle Preise kommentiert werden?
Ja, das war günstig. Und?
Mach mal halblang!
Wenn du meinst...Hallo,
vielleicht sollten die mal halblang machen, die mit den Preisdiskussionen angefangen haben...
Gruß
Der Rahmen ist aus Trauer gebrochen. Die 6500 an einem Titanrahmen, echt krass, was Menschen tun. Die war doch immer an den 1299€ Discounterräder aus Alu verbaut.Teile vom gebrochenen Titanrahmen meines Kumpels... auf den war ich immer scharf(also den Titanrahmen, nicht meinen Kumpel!!!)
Alles gut gebraucht, aber voll funktionstüchtig und grob gereinigt. Alle Gewinde und Lager top. Im Detail:
• Kurbel FC-6500, 172,5mm, 52/42 Z, Kettenblätter nicht original, das kleine meiner Meinung nach DuraAce
• Innenlager BB-6500 (Octalink), ITA-Gewinde
• Bremsen BR-6500, DualPivot, Gummis nicht original
• Schaltwerk RD-6500 (9fach), kurzer Arm
• Umwerfer FD-6500 (2fach), für Anlötsockel
• Pedale SPD-7410 (?), ich meine, es sei das DuraAce-Modell, oder ist es das Ultegra-Modell?
• sehr schöne 3ttt Lenker/Vorbau-Kombi, Vorbau 130mm, Lenker 41cm (m-m)
165€ + Versand
Falls ich mit dem Preis voll daneben liege, bitte ich um freundlichen Hinweis!
Hahaha, da fragt man sich doch glatt, wer Campa an Bianchi verbrochen hat.Der Rahmen ist aus Trauer gebrochen. Die 6500 an einem Titanrahmen, echt krass, was Menschen tun. Die war doch immer an den 1299€ Discounterräder aus Alu verbaut.
Der Rahmen ist aus Trauer gebrochen. Die 6500 an einem Titanrahmen, echt krass, was Menschen tun. Die war doch immer an den 1299€ Discounterräder aus Alu verbaut.
Hallo,Hahaha, da fragt man sich doch glatt, wer Campa an Bianchi verbrochen hat.