• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Ofmega Teile bitte gleich für mich reservieren!
Falls jemand sowas sucht... hier gibt es das Mistral-Schaltwerk in azzurro
1657131186070.png

Natürlich nur zusammen mit dem komischen Rennrad und anderer Bedenken 🤷‍♂️

Dafür aber mit grauen Zughüllen! :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Endlich fast 20 Uhr und Zeit für das Komma Problem. Die Schalthebel sind bestimmt weg bis ich fertig bin.😂

Chruisius hat doch aber was ganz anderes geschrieben. "In dem Satz brauchst du genau ein Komma zwischen
gekommen und wären. " du brauchst also nicht die beiden Komma danach im Satz um "alle Wälder in Europa".
Er hat nicht gesagt das Komma fehlt, sondern, dass vorhande (erste) ist das einzig notwendige 😎,
Das Sie ist falsch im Satzanfang, richtig.

Ist doch geil, man hat 1'Versuch um die Menschheit zu retten und stimmt sich ab, jeder hört liest und macht was anderes.👍
Ja, stimmt, mit den Kommas habe ich es übertrieben und den Beitrag leider nicht Korrektur gelesen!

Darf ich aus der Ecke raus und wieder mitmachen? 🥺

Und die Römer waren auch nicht die ersten... nicht mal die Griechen...

https://www.spektrum.de/magazin/umweltzerstoerung-im-griechischen-altertum/822275
Ich möchte mal behaupten, das fing an, sobald sich städtische Strukturen ausgebildet haben, also seit zehn-, zwölftausend Jahren.
Ja, aber da haben nicht nahezu 10.000.000.000 Menschen Raubbau betrieben, sondern ein paar 100.000, wenn überhaupt. Kleiner Unterschied. Wir sind einfach zuviele. Mutter Natur regelt das sicherlich zeitnah.

Ja, aber da haben nicht nahezu 10.000.000.000 Menschen Raubbau betrieben, sondern ein paar 100.000, wenn überhaupt. Kleiner Unterschied. Wir sind einfach zuviele. Mutter Natur regelt das sicherlich zeitnah.
Für Mutter Natur sind auch 10.000 Jahre noch zeitnah. Die beobachtet uns ja schon eine Weile.

Zurück