schnizi
Möchtegern-Randonneur
stimmt, vorher nicht recherchiert, wohl etwas hoch angesetztIch denke eher 50-60€ sind max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, vorher nicht recherchiert, wohl etwas hoch angesetztIch denke eher 50-60€ sind max
Für 28"Ist das Crossroads für 26" oder 28" Räder?
28" / 700C mit classic-MTB Geometrie - RH51 (20") ist die zweitgrößte Rahmengröße ! Reifenfreiheit bis ca. 50mm.Für 28"
Sind die Kurbel inzwischen so teuer geworden:O
Naja vergleich doch mal die oben angebotenen kurbelarme, die wie ich finde im sehr, sehr schlechtem zustand für 45 € zu dem sehr, sehr guten zustand meiner mit gefrästen blättern
Zustand ist doch immer der ausschlaggebende Faktor = ich finde sogar eher oft das viele teile ich schlechtem zustand im Verhältnis sehr teuer sind.
Hmm, das sind doch weder Campa Kettenblätter, noch Schrauben und Kappen sind auch nicht dabei. Die Arme sind schön.Super Zustand, gefräste Blätter und 175mm - realistischer Preis.
Nein, ich kenne dieses Buch nicht.Ich greife hier noch mal das Thema NJS Stempel und Keirin auf - kennt jemand von euch (@byf @RoKaDo @BerndBB @Thelonious ) das Buch "War On Wheels: Inside Keirin and Japan's Cycling Subculture" von Justin McCurry? Wollte mir das bestellen.
Anhang anzeigen 1100823
Für Bianchi Fans. Mit den KBsSind die Kurbel inzwischen so teuer geworden:O
Ist das Crossroads für 26" oder 28" Räder?
Für 28"
28" / 700C mit classic-MTB Geometrie - RH51 (20") ist die zweitgrößte Rahmengröße ! Reifenfreiheit bis ca. 50mm.
Zustand seht ihr ja auf den Bildern.
Warum?Für Bianchi Fans. Mit den KBs
Warum nicht?Warum?
Eher Athena denke ich.