• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

1600 Touring, ein 70er-Jahre Klassiker in korrekter Farbe, den sieht man auch in Bayern nicht mehr oft

20220519_171836.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
und dann noch die erste mit Vergaser und Luftkühlung...sehr lecker.
Bitte das Rätsel aufzulösen.
Der Kennzeichenträger muss aber noch weg!
1600 Touring, ein 70er-Jahre Klassiker in korrekter Farbe, den sieht man auch in Bayern nicht mehr oft

Anhang anzeigen 1088879
Eine Nachbarin meiner Eltern hatte ihn in giftgrün. Schönes Auto. Ich hab schon seit Jahren keinen mehr in freier Wildbahn gesehen.

Anhang anzeigen 1088879
Hatte ich als 2000tii ebenfalls in orange. Nicht sooo die Rakete wie gerne kolportiert wird, und vor allem Windgeräusche zum fürchten. Allerdings ein Traum zu fahren und ein guter Fahrradtransporter. Zu zweit mit Bikes zum Gardasee, kein Problem.
Als das erste Kind kam durfte er gehen und wurde durch einen Renault Scenic abgelöst:rolleyes:.
Das wars dann mit den motorisierten Klassikern und ich bin auf zweirädrige Klassiker umgestiegen.
Ich glaube das war eine gute Entscheidung.
LG

Der Kennzeichenträger muss aber noch weg!

Eine Nachbarin meiner Eltern hatte ihn in giftgrün. Schönes Auto. Ich hab schon seit Jahren keinen mehr in freier Wildbahn gesehen.
Bei uns läuft einer in Orange in der Nachbarschaft, der wurde vor 10 Jahren in Polen kpl. restauriert, von Zustand 5 in 2 , die Kombis waren bis zur E36 3er Serie, und E31 5er Serie, eher halbherzige Versuche einen Kombi aus der Limo zu zaubern.

Bei uns läuft einer in Orange in der Nachbarschaft, der wurde vor 10 Jahren in Polen kpl. restauriert, von Zustand 5 in 2 , die Kombis waren bis zur E36 3er Serie, und E31 5er Serie, eher halbherzige Versuche einen Kombi aus der Limo zu zaubern.
Man wollte damals ja auf gar keinen Fall einen popeligen Handwerkerkombi auf die noble Kundschaft loslassen, sondern eher dem gut betuchten Schnösel die Chance geben sein Golf Gerümpel standesgemäß in den Club zu transportieren.
Ich hatte 3 Jahre lang das Vergnügen (🤮💩) einen E46 „Kombi“ als Dienstwagen fahren zu müssen. Dinge, die die Welt nicht braucht!

Man wollte damals ja auf gar keinen Fall einen popeligen Handwerkerkombi auf die noble Kundschaft loslassen, sondern eher dem gut betuchten Schnösel die Chance geben sein Golf Gerümpel standesgemäß in den Club zu transportieren.
Ich hatte 3 Jahre lang das Vergnügen (🤮💩) einen E46 „Kombi“ als Dienstwagen fahren zu müssen. Dinge, die die Welt nicht braucht!
Der E46 war doch ein schicker Kombi, klar mit einem Volvo von der Größe nicht vergleichbar, aber zumindest keine hohe Ladekante mehr, wie beim 02er und E30.

Der E46 war doch ein schicker Kombi, klar mit einem Volvo von der Größe nicht vergleichbar, aber zumindest keine hohe Ladekante mehr, wie beim 02er und E30.
Ich hatte noch nie ein Auto, das so oft außerplanmäßig in die Werkstatt musste. Auch wenn es ein Dienstwagen ist und man für die Reparaturen nicht selbst zahlen muss, nervt sowas ungemein! Ich hatte auch noch nie ein Auto, bei dem ich mir Sitzschienenverlängerungen einbauen musste, damit ich halbwegs bequem sitzen konnte!

Ich hatte noch nie ein Auto, das so oft außerplanmäßig in die Werkstatt musste. Auch wenn es ein Dienstwagen ist und man für die Reparaturen nicht selbst zahlen muss, nervt sowas ungemein! Ich hatte auch noch nie ein Auto, bei dem ich mir Sitzschienenverlängerungen einbauen musste, damit ich halbwegs bequem sitzen konnte!
Dann hast du definitiv einen Montags E46 , der ist eigentlich unauffällig, klar Platz war nicht der Beste für Normannen :D.

und dann noch die erste mit Vergaser und Luftkühlung...sehr lecker.
Bitte das Rätsel aufzulösen.
Naja, ist ja schon aufgelöst.
M900, nur geringfügig modifiziert, ohne Elektronik, ABS, ESP oder Spurhalteassitenten. Bald, wie der Fahrer, eigentlich ein Oldtimer. ;)
Aber für genußreiche Fahrten über kleine Landstraßen für mich genau richtig. :)
endlich_wieder_02.png

M900, nur geringfügig modifiziert, ohne Elektronik, ABS, ESP oder Spurhalteassitenten. Bald, wie der Fahrer, eigentlich ein Oldtimer. ;)
Anhang anzeigen 1088939
Und ganz wichtig für mich, noch ein runder Scheinwerfer :cool:, schöner Kurvenräuber :daumen:.

Anhang anzeigen 1088939
Sehr geil! So geht Motorrad!

Die mit dem Rangtangdang Motor ( DKW 3- 6 ) fand ich charmanter wie der mit dem V 4 Ford Motor,welcher ja kein echter V Motor war,heute nennt sich das VR bei VW

Zuletzt bearbeitet:
Zurück