dasulf
Maja, fliegnichtsoschnell
Jo, hast recht. Schonmal in irgendeinem Shop gesehen oder bestellst du direkt beim Hersteller?Auf der Herstellerseite habe ich auch 33 mm gesehen.
Oder war das ein anderes Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hast recht. Schonmal in irgendeinem Shop gesehen oder bestellst du direkt beim Hersteller?Auf der Herstellerseite habe ich auch 33 mm gesehen.
Oder war das ein anderes Modell?
Was ist denn kaputt? Ich habe Ersatzteile.Guten Morgen,
ich suche einen intakten Regina cx Freilaufkörper für 6 fach! Bauhöhe meines defekten Freilauf 28mm.
Grüße
Denke ich hätte Einen allerdings nicht in neu aber gut in Schuss.grussSuche einen Dura Ace 7700 Vorderradschnellspanner in neu.
Danke schonmal ...
Ich habe mal einen Satz Challenge gekauft, weiß aber nicht mehr wo.Jo, hast recht. Schonmal in irgendeinem Shop gesehen oder bestellst du direkt beim Hersteller?
ne BSA- Campa Welle habe ich. Müsste nachher aber mal die Länge messen.
Das wäre spitze!ne BSA- Campa Welle habe ich. Müsste nachher aber mal die Länge messen.
Hab ich eine da! Als Tauschobjekt kann ich mir aktuell nur eine Triomphe Kurbel in 175 oder oder ne Shimano Kurbel der 8-fach Gen. in 175 vorstellen.Ich suche im Moment viel, merke ich. Liegt aber vor allem daran, dass ich keine Lust mehr auf Einkaufen in den Kleinanzeigen habe und endlich mal angefangene Projekte fertigstellen möchte.;
Suche weiter ein Campagnolo Nuovo Record Tretlager 36mm x 24 TPI, 70-SS. Ich biete im Tausch gerne ein baugleiches in BSA an. Ich kann sonst auch mit anderen Campa-Teilen im Tausch dienen. Hier ebenfalls ein Bild von Velobase. Bei Bedarf verschicke ich gerne Bilder des möglichen Tauschwertes per PN. Danke und LG
Anhang anzeigen 1088883
Mach dir keine Mühe, 113 gibts nicht. Das ist das ITA-Maß. BSA müsste wohl 112 sein (wenn 120 drauf steht) oder 114,5, wenn es nicht drauf steht. Wichtig ist, zu wissen, welche Kurbel drauf soll, die bis 77 oder ab 78.ne BSA- Campa Welle habe ich. Müsste nachher aber mal die Länge messen.
hat sich erledigt... hab ein ganzes Lager auf ebay KA gefunden... BSA mit 112 mm, ... dort werden allerdigs immer mal wieder BSA mit 113 mm angeboten. Die gibt's also nicht?Mach dir keine Mühe, 113 gibts nicht. Das ist das ITA-Maß. BSA müsste wohl 112 sein (wenn 120 drauf steht) oder 114,5, wenn es nicht drauf steht. Wichtig ist, zu wissen, welche Kurbel drauf soll, die bis 77 oder ab 78.
Einfach das Steuerrohr von einem defekten Stahlrahmen mit 1" Steuerrohr abflexen. Passt ohne Lagerschalen für 1 1/8". Bei meinem Aufschläger für 1" habe ich eine alte Steuersatzlagerschale verbaut. Habe also zwei Steuerrohre aus defekten Rahmen beim Werkzeug liegen. Seit rund 30 Jahren so in Verwendung ....Hat jemand noch einen Gabelkonusaufschläger übrig? Suche einen und möchte aber nicht zwingend etwas neues.
Marke egal.
Anhang anzeigen 1088947
Moin, ich habe aktuell erstmal ein Tretlager in Aussicht. Vielen Dank dennoch für dein Angebot. Deinem Tauschwunsch könnte ich vermutlich eh nicht nachkommen. Ich habe vlt noch eine Tricolor Kurbel, aber das von dir beschriebene ist zu modern für michHab ich eine da! Als Tauschobjekt kann ich mir aktuell nur eine Triomphe Kurbel in 175 oder oder ne Shimano Kurbel der 8-fach Gen. in 175 vorstellen.
Grüße
Nicht als Record jedenfalls. Ob es mal BSA in 113 von anderen Gruppen oder anderen Marken gab, weiß ich nicht. Aber 1 mm ist für manche ja noch im Bereich der Messtoleranz.hat sich erledigt... hab ein ganzes Lager auf ebay KA gefunden... BSA mit 112 mm, ... dort werden allerdigs immer mal wieder BSA mit 113 mm angeboten. Die gibt's also nicht?
Das Problem hatte ich auch.Heute kam dieser schöne HS-6400 in 25,4 bei mir an.
Anhang anzeigen 1088987Leider fehlt (natürlich) die Kappe... Hat da jemand was liegen oder eine Idee, wo ich Ersatz bekomme oder was ich da bauen kann?