byf
old school coffedrinker
Habe ich in NOS/NIB aber mit zölligen Gewinde.Der Preis für die Pedale ist wirklich sehr gut, aber ich hätte gerne welche mit geschlossenem, silberfarbenen Käfig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich in NOS/NIB aber mit zölligen Gewinde.Der Preis für die Pedale ist wirklich sehr gut, aber ich hätte gerne welche mit geschlossenem, silberfarbenen Käfig.![]()
Mit Deinem "aber" hast Du bereits richtig vermutet, dass ich gerne welche mit metrischem Gewinde hätte.Habe ich in NOS/NIB aber mit zölligen Gewinde.
Abmessungen sind hilfreich, Preis ist Pflicht.Hallo,
folgende Rennradrahmen u.v.m. werden verkauft. Bei Interesse gerne melden,
Schöne Grüße
Standort wäre auch noch gutHallo,
folgende Rennradrahmen u.v.m. werden verkauft. Bei Interesse gerne melden,
Schöne Grüße
Seid nicht immer so forsch zu den Neuen, Jungs.Hallo zusammen.
Die Teile stammen aus einer Hinterlassenschaft eines ambitionierten Rennradfahrers, welcher auch eine kleine Werkstatt hatte. Leider haben wir erst zu spät verstanden, dass es auch für diese alten Teile Interesse gibt. Bei Interesse werden gerne detaillierte Fotos/Videos verschickt. Standort ist Tirol (nähe Kufstein). Bevorzugt wird Besichtigung und Selbstabholung. Vl. bei der Durchreise in den Urlaub?
Preis: bitte ein faires Angebot machen.

Sehe ich auch so. Darüber hinaus vielleicht noch der Hinweis, dass man bei jemanden der anscheinend nicht dauerhaft hier teilhaben will, aber willens ist die Dinger hier zu verkaufen, nicht kaufen muss, oder auf das Angebot des Preisvorschlages eingehen kann, wenn Interesse besteht.Kommt Leute, bleibt mal locker.
Nicht jede/r Neue ist gleich ein Abzocker und nicht jeder weiß, dass die Regeln hier alle paar Tage wiederholt werden müssen und dass das etwas nervt..
und nur aufgrund von ein paar lieblosen Kellerbildern Hehlerei zu unterstellen, das grenzt selbst schon an den Tatbestand der Verleumdung! Würde ich aufpassen mit sowas…
Es reicht die Käfige umzumontieren...Kauf halt beide und montiere die Achsen um![]()
Danke.Sorry für die Aufregung und das ich die Forenregeln verletzt habe. Die Idee war, die Rahmen einfach abzugeben. Ich hatte bereits begonnen zu recherchieren und bin über diesen Beitrag auf eure Seite gestoßen: https://www.rennrad-news.de/news/alan-super-record-von-1979-mit-83-kg/ . Bin dann auf einer Seite gelandet, die solche Rahmen "professionell" vertreibt, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass jemand >500€ dafür bezahlt. Die Bucht mag ich nicht.
Aber ich werde meine Hausaufgaben machen und Daten & Preise nachliefern, sobald ich wieder im Haus bin. Wenn jemand auf der Durchreise durch Tirol ist, bitte melden. Kann auch direkt besichtigt werden.
In Tirol haben wir einen Spezialisten vor Ort, @chris tirol ist der Gebietsrepräsentant für dieses Forum ......Sorry für die Aufregung und das ich die Forenregeln verletzt habe. Die Idee war, die Rahmen einfach abzugeben. Ich hatte bereits begonnen zu recherchieren und bin über diesen Beitrag auf eure Seite gestoßen: https://www.rennrad-news.de/news/alan-super-record-von-1979-mit-83-kg/ . Bin dann auf einer Seite gelandet, die solche Rahmen "professionell" vertreibt, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass jemand >500€ pro Rahmen dafür bezahlt. Die Bucht mag ich nicht. Angebot ist hinfällig
Aber ich werde meine Hausaufgaben machen und Daten & Preise nachliefern, sobald ich wieder im Haus bin. Wenn jemand auf der Durchreise durch Tirol ist, bitte melden. Kann auch direkt besichtigt werden.