• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

das meint der VK doch nicht ernst oder?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1068472

Anhang anzeigen 1068474


also meines Erachtens wurde der Rahmen neu lackiert...so ein Modell ist mir nicht bekannt.
Hatten wir doch gestern erst. Das Rad wurde auch schon mehrfach angeboten. Ich habe schon 1- 2 andere in dem Schema gesehen, kann da aber auch nicht ausschließen, dass das nachgelackt wurde. Evtl. war das aber auch ein Sondermodell des 920. Die Bilder solcher Räder speichere ich ja nicht, daher kann ich das auch nicht vergleichen.
 
Hatten wir doch gestern erst. Das Rad wurde auch schon mehrfach angeboten. Ich habe schon 1- 2 andere in dem Schema gesehen, kann da aber auch nicht ausschließen, dass das nachgelackt wurde. Evtl. war das aber auch ein Sondermodell des 920. Die Bilder solcher Räder speichere ich ja nicht, daher kann ich das auch nicht vergleichen.
Ich finde der Lack sieht schon original und alt aus.
 
Hatten wir doch gestern erst. Das Rad wurde auch schon mehrfach angeboten. Ich habe schon 1- 2 andere in dem Schema gesehen, kann da aber auch nicht ausschließen, dass das nachgelackt wurde. Evtl. war das aber auch ein Sondermodell des 920. Die Bilder solcher Räder speichere ich ja nicht, daher kann ich das auch nicht vergleichen.
also sozusagen Argentin in der Sparbrötchenversion. 😂
 
also sozusagen Argentin in der Sparbrötchenversion. 😂

Screenshot_20220331-194122_Gallery.jpg
 
Nur mal so am Rande angemerkt - mitunter generiert beständiges Fluten mit WD-40 Erstaunliches und kann selbst vermeintlich untrennbar zusammen gerottete Teile wieder lösen. Geduld ist halt gefragt, mitunter durchaus eine Woche oder so, und immer wieder ein wenig herum rütteln am Gammel, eh' klar.

Ist Dir sicher bekannt?

Gruß aus dem Wein/4, André.
na klar, tut aber in diesem Fall nicht. Eine Woche von oben und von unten WD40. Offensichtlich so zu und so eng, dass kein Spalt zum "Einweichen" entsteht.
 
Ich hätte ihn gehabt- aber im Laufe der Abwicklung hat er so viele Nachrichten bekommen ( vielleicht auch wegen hier?). Irgendjemand hat ihm auch geschrieben er solle nicht zu billig verkaufen- Ende vom Lied: er legt den Sattel in seine Vitrine
 
Das ist aber nett. Brings doch einfach zum Bianchi-Treffen mit. Du bist doch sicher dabei?
Leider nein. Viele Termine im April, aber ich hoffe dass wir es bald mal schaffen, dass ich Euch mal persönlich kennen lerne. Ein paar aus den südlicheren Gefilden habe ich ja inzwischen schon kennengelernt.
 
Hallo,

ich habe mir dieses Bianchi als Restaurations-Projekt gekauft. Ich benötige Hilfe bei der Identifikations des Modells. Aus der Seriennummer werde ich leider nicht schlau und die Decals sind leider kaum noch vorhanden. Das Rad wurde mit einem Teile-Mix aus Dura-Ace, 600er und 105er Komponenten bestückt. Ich würde recht gerne Wissen welche Original-Komponenten an das Rad gehören insofern jemand das Modell erkennt.

LG PP
 

Anhänge

  • IMG-0809.jpg
    IMG-0809.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG-0808.jpg
    IMG-0808.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-0810.jpg
    IMG-0810.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-0811.jpg
    IMG-0811.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG-0812.jpg
    IMG-0812.jpg
    422 KB · Aufrufe: 77
  • IMG-0813.jpg
    IMG-0813.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-0814.jpg
    IMG-0814.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-0816.jpg
    IMG-0816.jpg
    510,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG-0817.jpg
    IMG-0817.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-0818.jpg
    IMG-0818.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten