• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 2022 am 23./24.04. in Bielefeld

Alles Fake!
Im Hintergrund sieht man die Mauern des Zentrallagers, das von den Insassen nicht verlassen werden darf.
 
Das war Michel. Fängt aber auch mit M an. Das kann man als Bianchisti mal durcheinander bringen.
 
Das war Michel. Fängt aber auch mit M an. Das kann man als Bianchisti mal durcheinander bringen.
Der aus Lönneberga? Der hat Räder für Peugeot gelötet? Das erklärt einiges. ;)

PS: ich hab zwar definitiv einen an der Klatsche, aber keine gespaltene Persönlichkeit, daher eher Bianchisto.
 
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvaW1nL3Bob3Rvcy8zLzAvMS81LzMvXy9sYXJnZS9DUDEwMTAwMy0zMTguanBnPzA.jpg
 
So, Freunde der besten Fahrradfirma der Welt. Es sind nur noch drei Wochen bis zum Treffen. Das Wetter atmet noch mal durch, um dann zum Treffen hin schon sommerlich warm und sonnig zu sein. Vielleicht geht ihr mal in euch. Innerhalb der nächsten Tage wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet, ob ihr kommt, und wenn ja, ob ihr beide Tage dabei seid, oder nur einen und auch, ob ihr am Abendprogramm teilnehmt. Ich würde gerne wieder einen großen Tisch bei einem guten Italiener reservieren. Da am Sonntag auch der Hermannslauf stattfindet, sollte man nicht bis auf den letzten Drücker warten. Da ich über Ostern eine Erholungsphase im Süden mache und etwas an meiner Bräune arbeite, möchte ich das bereits am nächsten Wochenende tun.
Bisher steht bei mir als Zusage
@FlyingDutchman
@Derailleur
@Piano Thomas mit ?? Freunden
Fragezeichen hab ich noch bei
@roykoeln
@sgx-83 , was ist bei dir?
Dazu noch ein paar Menschen von außerhalb dieser Welt.
 
So, Freunde der besten Fahrradfirma der Welt. Es sind nur noch drei Wochen bis zum Treffen. Das Wetter atmet noch mal durch, um dann zum Treffen hin schon sommerlich warm und sonnig zu sein. Vielleicht geht ihr mal in euch. Innerhalb der nächsten Tage wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet, ob ihr kommt, und wenn ja, ob ihr beide Tage dabei seid, oder nur einen und auch, ob ihr am Abendprogramm teilnehmt. Ich würde gerne wieder einen großen Tisch bei einem guten Italiener reservieren. Da am Sonntag auch der Hermannslauf stattfindet, sollte man nicht bis auf den letzten Drücker warten. Da ich über Ostern eine Erholungsphase im Süden mache und etwas an meiner Bräune arbeite, möchte ich das bereits am nächsten Wochenende tun.
Bisher steht bei mir als Zusage
@FlyingDutchman
@Derailleur
@Piano Thomas mit ?? Freunden
Fragezeichen hab ich noch bei
@roykoeln
@sgx-83 , was ist bei dir?
Dazu noch ein paar Menschen von außerhalb dieser Welt.

Unwahrscheinlich bzw noch nicht wirklich absehbar, ob ich dann schon einen ganzen Tag Ausgang bekomme ;)
2 Stunden Radfahren konnte ich in der ersten Woche immerhin schon an 2 Tagen aushandeln.
 
Unwahrscheinlich bzw noch nicht wirklich absehbar, ob ich dann schon einen ganzen Tag Ausgang bekomme ;)
2 Stunden Radfahren konnte ich in der ersten Woche immerhin schon an 2 Tagen aushandeln.
Das geht bestimmt, du musst auch mal an deine Gesundheit denken. Es hilft auch deiner Partnerin, wenn du entspannt und gut gelaunt nach Hause kommst, und dich auf Milchkotze und volle Windeln freust und sie einfach mal 4 Stunden am Stück schlafen kann. ;)
 
Das geht bestimmt, du musst auch mal an deine Gesundheit denken. Es hilft auch deiner Partnerin, wenn du entspannt und gut gelaunt nach Hause kommst, und dich auf Milchkotze und volle Windeln freust und sie einfach mal 4 Stunden am Stück schlafen kann. ;)
Du brauchst für dein Event einen Profi der die Werbetrommel schlägt
Hausgemachtes kommt meistens nicht so rüber
 
Du brauchst für dein Event einen Profi der die Werbetrommel schlägt
Hausgemachtes kommt meistens nicht so rüber
Sehr lieb, dass du dir so viele Sorgen um mein Event machst. Ich komme gut klar. Ich habe keine kommerziellen Absichten und bin auch mit kleineren Gruppen bisher immer gut gefahren. Ab 20 wird das schnell zu groß. Lieber 10 nette Gäste als 50 und die Hälfte Idioten.
 
Sehr lieb, dass du dir so viele Sorgen um mein Event machst. Ich komme gut klar. Ich habe keine kommerziellen Absichten und bin auch mit kleineren Gruppen bisher immer gut gefahren. Ab 20 wird das schnell zu groß. Lieber 10 nette Gäste als 50 und die Hälfte Idioten.
Ui, ich dachte hier gibt es nur nette Leute :rolleyes: :D .
 
Ui, ich dachte hier gibt es nur nette Leute :rolleyes: :D .
Persönlich habe ich hier auch noch keine Idioten kennengelernt. Möchte aber nicht ausschließen, dass es die gibt, bei der Quote in der Gesamtbevölkerung wäre es höchst unwahrscheinlich, dass wir davon verschont bleiben. Aber vielleicht fahren die kein Bianchi oder trauen sich nicht her?
 
Wer hat nach mir gerufen?
Icke trau mir doch un sach mal icke. ☝️:D
Ick komm' mit meenem Qualitöts-Pöscho un janz viel Appetit uff Pasta mit Celestepesto.
Is natürlich alles Quatsch un keen Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat nach mir gerufen?
Icke trau mir doch un sach mal icke. ☝️:D
Ick komm' mit meenem Pöscho un janz viel Appetit.
Is natürlich alles Quatsch un keen Käse.
Ich notiere, @Simplex einmal die große Teutoburger Waldrundfahrt mit 2500hm und danach einen Platz am Buffet, aber kein Reggiano. Ok.
 
Zurück
Oben Unten