Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne übersehen werden auch die Vredestein Fortezza SensoVorher:
Laufräder mit dunklen Campa Omega Felgen und 8-fach Record Naben:
Anhang anzeigen 1057260
Anhang anzeigen 1057261
Nachher (dank @Anma1975):
Silberne Campa Lambda Felgen und 8-fach Chorus Naben:
Anhang anzeigen 1057262
Anhang anzeigen 1057263
Vorderer Record-Umwerfer wird noch getauscht gegen das entsprechende Chorus-Modell (auch von @Anma1975). Die sind bis auf den Schriftzug absolut identisch (Campa halt) und dann ist die Gazelle mit einer kompletten Chorus-Gruppe ausgestattet.
Bezüglich Reifenwahl bin ich mir unsicher. Was würde denn dazu passen?
Braune Flanken kann ich mir schlecht vorstellen, schwarz ebenso wenig.
@Profiamateur : Martin, hattest du an deinem blauen Herkelmann nicht mal helle Reifen mit einem hellblauen Streifen montiert?
Ich hab mir jetzt gerade die Augen gerieben. Was ist denn das da oben für eine Rolle und kannst du da mal mehr dazu sagen? Hast du selbst eloxiert?Nur ne kleine Spielerei...
Vorher:
Anhang anzeigen 1058393
Nacher:
Anhang anzeigen 1058394
Anhang anzeigen 1058395
Anhang anzeigen 1058396
Passt
Mich freut's, schon Toll was heutzutage alles (relativ einfach) machbar ist...
Anhang anzeigen 1058397
Anhang anzeigen 1058398
Anhang anzeigen 1058399
Das ist doch Kunststoff gedruckt... Was ist da eloxiert?Hast du selbst eloxiert?![]()
Nur ne kleine Spielerei...
Vorher:
Anhang anzeigen 1058393
Nacher:
Anhang anzeigen 1058394
Anhang anzeigen 1058395
Anhang anzeigen 1058396
Passt
Anhang anzeigen 1058397
Anhang anzeigen 1058398
Anhang anzeigen 1058399
Das ist einfach ein Kunststoffstrang auf einer Spule, damit wird ein 3D-Drucker befüttert. Das Ergebnis sind dann die von @petbo gezeigten Staubkappen bzw. das Röllchen. Super Arbeit!Ich hab mir jetzt gerade die Augen gerieben. Was ist denn das da oben für eine Rolle und kannst du da mal mehr dazu sagen? Hast du selbst eloxiert?![]()
Japp, habsch mir selber ausgedacht. Steht auch was dazu im Thread. Hersteller des Rahmens unbekannt, deswegen hatte ich auch freie Hand.
Ist das Design/Marke/Schriftzug selbst erdacht oder gibt es da irgendwelche realen Vorbilder?
welcher kunstoff ist das ? petg? und welcher drucker?Nur ne kleine Spielerei...
Vorher:
Anhang anzeigen 1058393
Nacher:
Anhang anzeigen 1058394
Anhang anzeigen 1058395
Anhang anzeigen 1058396
Passt
Anhang anzeigen 1058397
Anhang anzeigen 1058398
Anhang anzeigen 1058399
PLA und Creality Ender 3 v2welcher kunstoff ist das ? petg? und welcher drucker?
Dann berichte mal wie lange die Teile durchhalten, meine Wahl wäre petg gewesen.PLA und Creality Ender 3 v2
Die Dateien für die DA-AX-Nabe stammen von @chlw , das Schaltungsrädchen hab ich dann selbst gebastelt, mit QCAD, 123Design und Inkscape.Dann berichte mal wie lange die Teile durchhalten, meine Wahl wäre petg gewesen.
Darf man fragen woher du die stl Dateien hast? Oder selbst erstellt?
Heute gekommen (aber noch nicht richtig montiert und aufgepumpt)Da gehören Veloflex drauf, soll doch italienisch bleiben!?
Gute Wahl, zeig Mal bitte wenn ferddisch... In Gesamtansicht
Top Rad, genau mein DingJetzt noch einmal in der Totalen. Ich musste vorhin noch Babypuder besorgen, die Schläuche flutschten nicht so gut in den Reifen und ich konnte diese nicht übers Felgenhorn bekommen. 99ct später ging es dann problemlos (und duftet auch ganz angenehm):
Anhang anzeigen 1059363
Mir gefällt's![]()
Mir auch (sogar sehr)...Jetzt noch einmal in der Totalen. Ich musste vorhin noch Babypuder besorgen, die Schläuche flutschten nicht so gut in den Reifen und ich konnte diese nicht übers Felgenhorn bekommen. 99ct später ging es dann problemlos (und duftet auch ganz angenehm):
Anhang anzeigen 1059363
Mir gefällt's![]()
Der Sattel war noch über und kam mit diesem hier zu mir:
Ein Nachtrag noch:Jetzt noch einmal in der Totalen. Ich musste vorhin noch Babypuder besorgen, die Schläuche flutschten nicht so gut in den Reifen und ich konnte diese nicht übers Felgenhorn bekommen. 99ct später ging es dann problemlos (und duftet auch ganz angenehm):
Anhang anzeigen 1059363
Mir gefällt's![]()