Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Er will zum Ausdruck bringen, dass ihm seine Freunde wertvoller sind als seine Freundinnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will zum Ausdruck bringen, dass ihm seine Freunde wertvoller sind als seine Freundinnen...
Ach ja, P.S.: 5W40 ist ein wenig besser als 10W40, andere Öle habe ich bislang für meine Benzindroschken nicht benötigt.

LED Beleuchtung für Dynamobetrieb
B&M Lumotec IQ-Fly N und Toplight Flat S Plus (Standlicht)
Jetzt reduziert 25,- plus Versand
Dieses?Hier wurde doch kürzlich ein Busch&Müller Frontscheinwerfer samt Rücklicht angeboten... Weiß jemand, von wem das Angebot war? Jetzt könnte ich es gebrauchen...
Der angebotene Frontscheinwerfer ist aber ohne Standlicht. Solche Scheinwerfer verbaue ich gar nicht mehr am Nady.....Hier wurde doch kürzlich ein Busch&Müller Frontscheinwerfer samt Rücklicht angeboten... Weiß jemand, von wem das Angebot war? Jetzt könnte ich es gebrauchen...
Barellia Rahmenset aus den späten 70ern.
SR -> 53 cm C-T
OR -> 57 cm C-C (!)
EB: 100/126
Gipiemme Ausfallenden
Die Gabelaufkleber sind Fake und der Chrom der Gabel nicht Orginal.
Anhang anzeigen 1022485
Anhang anzeigen 1022486
Anhang anzeigen 1022487
Anhang anzeigen 1022488
Ich sag mal 100€ VB. Versand ist möglich.
Weitere Infos gibt es bei Interesse hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5157962
Wenn ich 600 EX an meine französischen Rahmen anbauen würde, wäre das meine erste Wahl.
Klebriges weißes Zeuch?Ich greife gern zum Enduro-Kettenspree aus dem Motorradregal. Schmiert gut, hält rechtlang aber klebt nicht so lästig wie dieses weiße Zeuch.
Ja, es soll ja die Kette schützen und nicht den Reifen glitschig machen. So jedenfalls beim Motorrad, da dreht sind das Kettenblatt aber auch deutlich schneller. Öl könnte man da auch gleich auf den Reifen schmieren und braucht nicht den Umweg über die KetteKlebriges weißes Zeuch?Zum Kette schmieren?
![]()
Wäre dann aber vermutlich nicht so gut verteilt

Immer noch für glatte 100 Euro - komplett mit Reifen, Schläuchen etc. in Köln Nippes abholbarShimano Ultegra, Mavic CXP22, 28 Zoll, 8fach, 100/130mm Laufradsatz.
Laufen astrein ohne erkenbare Höhen oder Seitenschläge, sind grob gereinigt, samt Ultegra Schnellspannern.
Der Freilauf schnurrt und die Lager laufen top.
Enthalten sind natürlich auch die Continental Gran Prix Reifen (23mm) und Schläuchen, beide halten die Luft.
Abholung in Köln Nippes für glatte 120.
Ohne Kassette, Reifen und Schläuche auf für glatte 100.
Ich befürchte, er meinte was anderes...Ja, es soll ja die Kette schützen und nicht den Reifen glitschig machen. So jedenfalls beim Motorrad, da dreht sind das Kettenblatt aber auch deutlich schneller. Öl könnte man da auch gleich auf den Reifen schmieren und braucht nicht den Umweg über die Kette
Es gibt aber auch nicht ganz so klebriges Motorrad Kettenspray, das geht auch gut am Rad.