Giant TCR Fahrer
Steherfahrer aus Leidenschaft
Wird dann die erste +400er Tour, dieses Jahr bis Neubrandenburg waren 365... Konnte mich dann aber nicht mehr ausreichend konzentrieren, daher hab ich lieber abgebrochendas ist schon mal eine ansage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dann die erste +400er Tour, dieses Jahr bis Neubrandenburg waren 365... Konnte mich dann aber nicht mehr ausreichend konzentrieren, daher hab ich lieber abgebrochendas ist schon mal eine ansage
Moin, hier hats seit 07:00 cm geschneit, also fürs Radeln schlechte Bedingunen. Seit Mittag regnet es, hoffentlich schmilzt der Schnee wieder weg, ich will wieder radeln.
Anhang anzeigen 1022341
Natürlich, aber so entspannt kann ich nur am Wochenende radeln, dann ist es wirklich schön, aber zur Arbeit oder nach Hause kann ich auf den Schnee sehr gerne verzichten.Ist doch schön, durch das weiße Zeugs zu fahren.
Guter Plan. Bedenke aber, dass die Geometrie der Schotterräder sehr vielfältig ist. Von Crosser-like bis hin zu Hardtail mit Bügellenker ist alles dabei.Der grobe plan ist ein graveller mit zwei blättern vorne, denke damit bin ich flexibler falls ich einen laufradsatz mit slicks aufstecken will. Denke das macht rein auf der strasse mehr spass.
Ebenen sind nicht so mein Ding. Und Eis auch nur mit Schlittschuhen an den Füßen (furchtbar gerne!) oder Spikes an den Reifen. Das Foto oben wurde übrigens während der MdRnH-Fahrt aufgenommen, allerdings ist es nicht aktuell. Im Moment ist es bei uns nur leicht gepudert.Natürlich, aber so entspannt kann ich nur am Wochenende radeln, dann ist es wirklich schön, aber zur Arbeit oder nach Hause kann ich auf den Schnee sehr gerne verzichten.
Ich freue mich umso mehr, wenn es mal an einem Sonntag Morgen frisch verschneit ist, der Boden gefroren ist und ich über die weiten Ebenen radeln kann,
Was habt ihr denn gegen Schnee? Ist doch schön, durch das weiße Zeugs zu fahren.
Anhang anzeigen 1022409
In Dresden auch, das ist eklig. Inzwischen isses nur noch nass, da sollte die Heimfahrt gehen und ich muss mich nicht für das dreckige Rad schämenNix aber in Berlin ist Schnee nicht lange Schnee sondern eher Matsch.

(wir liegen nur auf 300 m). Gegen Mittag kam leichter Schneefall, aber es bleibt nichts liegen.  Da werde ich mich einlesen müssen. Hätte schon gerne was richtung rennrad. Hardtail habe ich ja schonGuter Plan. Bedenke aber, dass die Geometrie der Schotterräder sehr vielfältig ist. Von Crosser-like bis hin zu Hardtail mit Bügellenker ist alles dabei.
Der Link öffnet einfach eine Google-Ortssuche nach "am See". Ich vermute, Google rät aus deiner IP-Adresse, welche Gegend du meinen könntest und zeigt dir entsprechende Orte in deiner Nähe an....dann komme ich in meiner niederrheinischen Heimat raus. wenn Du irgendwas mit Hamburg siest und in der Gegend wohnst-dann gibt das irgendein Verlinkungsrätsel.