• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oder eben die Hebel oben auf dem Lenker oder Vorbauhebel, bzw. Schelle (wenn es das überhaupt gibt).
Nur zur Information: Es gab mal die Schelle auf dem Bild, da lassen sich beliebige Shimano-Rahmenschalthebel montieren. Ist nur schwer zu finden. 20211107_125149.jpg

Suche für meine Cobaltos die blauen Steine - hatte da nicht einer noch ne Bezugsquelle für gute Repos?

Anhänge

• 25BFC405-62FE-4321-A38A-D12F10DB2993.jpeg
    25BFC405-62FE-4321-A38A-D12F10DB2993.jpeg
    346,4 KB · Aufrufe: 47
Es gibt in Italien einen Abieter die sind akzeptabel aber auch nicht original - die bei EBay aus Polen kommen nicht im Ansatz ans Original ran
hatt‘ ich aber über Facebook gefunden

Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber was hältst du von einem Reduzierring der eine UR Schelle auf die 22,2 vom Vorbauschaft überbrückt?
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ist nur die Frage ob es für Indexschaltung eine passende Unterrohrschelle gibt. Muss das mal testen. Hab glaube ich noch eine alte Schelle.

Das habe ich mir auch schon überlegt. Ist nur die Frage ob es für Indexschaltung eine passende Unterrohrschelle gibt. Muss das mal testen. Hab glaube ich noch eine alte Schelle.
Hab nur eine alte Shimano Unterrohrschelle. Die passt leider nicht. Die Aufnahme für die Schalthebeladapter ist rund, müsste aber eckig sein. Das Eckige passt also nicht übers Runde.

Zurück