Auch da sind die nicht bestellbar, ich suche schon länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch da sind die nicht bestellbar, ich suche schon länger
Bei mir steht bei 9fach nicht lieferbar. Scheint momentan schwierig zu sein 9fach Komponenten zu bekommen. Den linken Hebel bekommt man problemlos. Aber ich brauche natürlich vor allem den rechten Hebel.Lieferbar !
Wo? Da nichtLieferbar !
Der Micha träumt von lieferbarBei mir steht bei 9fach nicht lieferbar. Scheint momentan schwierig zu sein 9fach Komponenten zu bekommen. Den linken Hebel bekommt man problemlos. Aber ich brauche natürlich vor allem den rechten Hebel.
Ich träum auch von lieferbar. Aber die Realität sieht momentan leider anders aus. Das Zeug kommt halt alles aus China. Und momentan eben nicht.Der Micha träumt von lieferbar![]()
Danke für deine viele Mühe. Aber genau so einen komplett schwarzen Hebel möchte ich an dem Rad nicht haben. Wenn überhaupt dann in silber. Oder eben die Hebel oben auf dem Lenker oder Vorbauhebel, bzw. Schelle (wenn es das überhaupt gibt).
Ich bin dafür, China zu schließen und das Zeug wieder in Europa zu produzieren.Ich träum auch von lieferbar. Aber die Realität sieht momentan leider anders aus. Das Zeug kommt halt alles aus China. Und momentan eben nicht.
Ich sehe morgen mal in meine Kisten, ich glaub ich hab irgendwas rumliegenDanke für deine viele Mühe. Aber genau so einen komplett schwarzen Hebel möchte ich an dem Rad nicht haben. Wenn überhaupt dann in silber. Oder eben die Hebel oben auf dem Lenker oder Vorbauhebel, bzw. Schelle (wenn es das überhaupt gibt).
Das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben.Ich bin dafür, China zu schließen und das Zeug wieder in Europa zu produzieren.![]()
Sicher, aber man darf ja noch träumen ...Das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben.![]()
Ja, gab es. Hatte mal genau die Kombination mit 3×9-fach ultegra.Bei 9fach ist das noch egal. Keine Ahnung ob es da schon eigene Lenkerschalthebel für´s Rennrad gab.
Der Umbau meines Fuhrparks geht weiter. Mein blaues Rickert habe ich schon auf geraden Lenker umgebaut.
Anhang anzeigen 1009429
Probleme habe ich aber leider jetzt an die Unterrohrschalthebel zu kommen (habe Rücken). Das Rickert ist mit einer 9fach Ultegra Indexschaltung ausgerüstet (vorne 2fach).
Die Frage wäre jetzt ob es überhaupt Vorbauschellen für Indexhebel gab und ob jemand von euch so etwas hat?
Normale MTB STI in schwarz möchte ich nicht an dem Rad haben. Das passt optisch einfach nicht.
Wenn´s die STI MTB-Hebel in Silber gäbe (links 2fach, rechts 9fach), wäre das vielleicht noch eine Alternative.
Nur der rechte Hebel wäre auch schon gut.
9s hinten lässt sich jederzeit auf 11s umbauen.
Mit neuem Freilauf halt. Jennifer kann das.