biciclo
Aktives Mitglied
Man ist da halt nicht bei „Wünsch dir was“ , mir wäre so was wie GS oder GAS auch lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ist da halt nicht bei „Wünsch dir was“ , mir wäre so was wie GS oder GAS auch lieber.

????„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.“

Ja, aber da hilft der Satz dann auch nix. Bei jemandem der son Scheixx schreibt, kaufe ich aus Prinzip nix.Seltsamer Satz hier drin. Finde ich auch. Obwohl... hier beschweren sich ja auch Leute über Haarkratzer auf einer gebrauchten Kurbel..
Schon klar. Es geht darum welchen Effekt es HIER hat. Wirkt auf mich, wenn gewollt, eher unsympathisch. Wenn es auf Grund von Copy&Paste hier gelandet ist, alles jut.Hat sich halt in der Bucht eingebürgert. Hat meiner Meinung nach keinerlei juristische Konsequenz. Bestimmte Pflichten als Verkäufer lassen sich nicht per Ansage abschaffen...
Zwei Jahre...Wo ist das Problem?
Ich habe auch keine Lust, für zig-Jahre alte Teile ein Jahr Gewährleistung zu geben, und mögen die Sachen noch so gut in Schuss sein.

Wo ist das Problem?
Ich habe auch keine Lust, für zig-Jahre alte Teile ein Jahr Gewährleistung zu geben, und mögen die Sachen noch so gut in Schuss sein.