• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Mir wäre im Moment das am Liebsten. Da könnte ich zwischen 2 Trainingseinheiten prima und doch leidenschaftlich regenerieren. 🥰

1628600748405.png

Hast du das schon mal mit dem @oelibear besprochen?
Die Kette endet bei mir :
Erinnert mich an nen Klassiker :

Guide = ex guter Amateur Elite Fahrer aber wegen seinem Studium einige Wochen gar nicht gefahren
er fährt die erste Stunde im Wind und lässt gut körner.
Erste Hügel kommt.
Er Spaßeshalber grinsend : Niemand fährt schneller als der Guide ! drückt mit 450w rein
nach 2 Minuten : " Ach fi... euch fahrt zu "

@SGEuropa redet sich um Kopf und Kragen.
@Justav1A verbreitet Grafiken, die den Kollegen xxx (wer war es eigentlich) spätestens jetzt wegen Schlüpfrigkeit aus diesem Faden vergraulen würden, wenn es nicht eh' schon passiert wäre.

Tse tse tse...

Hatte @SlowRoll bei Eurer erfolreichen gemeinsamen Fahrt möglicherweise ein Bärenkostüm an, @SGEuropa?

Hatte @SlowRoll bei Eurer erfolreichen gemeinsamen Fahrt möglicherweise ein Bärenkostüm an, @SGEuropa?
Nein, wäre aber auch kontraproduktiv gewesen, weil ich ihm ja immer gefolgt bin und nicht andersherum :D
Da wäre das Pizza-Kostüm hilfreicher gewesen, allerdings ist selbst das Calzone-Kostüm immer noch sehr unaerodynamisch.

... @Justav1A verbreitet Grafiken, die den Kollegen xxx (wer war es eigentlich) spätestens jetzt wegen Schlüpfrigkeit aus diesem Faden vergraulen würden, wenn es nicht eh' schon passiert wäre. ...
Das war der Endurorocker, oder? Ich möchte gerne festhalten, dass ich, auch wenn ich diese Bildchen hübsch finde, Frauen in ihrer Persönlichkeit respektiere. 😇

Fährt hier eigentlich noch jemand Hügel ? ;)
... Übrigens zwischendrin muss man ja auch mal arbeiten. Also habe ich gerade vorhin meine 8-Minuten-Hügel-Intervalle gemacht. Hügel rauf, Hügel runter, Hügel rauf... War aua! 😅
Deine Aufmerksamkeitsspanne ist etwas bedenklich. 🤔 :D

Übrigens sind mir heute im Hügel die Augen so mit salzigem Schweiß zugelaufen, dass ich kaum mehr was sehen konnte. Ich werde wohl meine alten Piratentücher unter'm Helm als Schweißschutz reaktivieren. Keine Ahnung, was die Stylepolizei dazu sagt.

Fährt hier eigentlich noch jemand Hügel ? ;)
Während ich hier sitze überlege ich, was ich heute noch mache. Irgendwas für die FTP in Vorbereitung der Klassenfahrt ist angesagt. Entweder Müggel-Hill oder Intervalle auf der Ostkrone. Vermutlich aber letzteres. Am Müggel-Hill ist die Straße so schlecht.

Ich habe eine schlechte Nachricht. Mein Rad ist in der Lenkung und Schaltung arg eingeschränkt und wird nicht vor dem 21.08. straßenfahrtüchtig gemacht werden können. Irgendwie hat sich da Korrosion eingeschlichen.

Ich habe eine schlechte Nachricht. Mein Rad ist in der Lenkung und Schaltung arg eingeschränkt und wird nicht vor dem 21.08. straßenfahrtüchtig gemacht werden können. Irgendwie hat sich da Korrosion eingeschlichen.
Was ist die Ursache? Urlaub am Meer oder Indoor alles vollgetropft?
Mir korrodieren sogar die SPD-Cleats von den Indoor Schuhen 😥, vllt sollte ich hier auch auf SPD-L umstellen.

So richtige Trauer ist bei Dir aber nicht zu entdecken bei dem Pensum, welches Du heute auf Zwift wieder zurückgelegt hast 🤣

Willst du mit mir fahren?

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht

3h später und noch immer keine Antwort vom @Teutone.
Hoffentlich ist die arme Facette (passt ja aktuell, was Du gerade fürs Tarmac losgeworden bist) jetzt nicht traurig, dass es noch zu keinem gemeinsamen Training gekommen ist. Oder, er ist schon losgefahren :D

Hoffentlich ist die arme Facette (passt ja aktuell, was Du gerade fürs Tarmac losgeworden bist) jetzt nicht traurig, dass es noch zu keinem gemeinsamen Training gekommen ist. Oder, er ist schon losgefahren

Seit er weiß, dass @Facette jetzt Tarmac fährt, nimmt der @Teutone sich lieber einen Vorsprung ...

Sagt mal, was ist eigentlich los hier?

Die ersten Tage nach der Monsunzeit schönes Wetter und ihr vergnügt euch hier den ganzen Nachmittag beim Bildchen gucken ... sogar die Werbefuzzies schleichen sich schon ein.

Ich habe heute nachmittag das Wasser im Schwimmbad verprügelt, zwecks Aufbau der Oberkörpermuskulatur. Nicht dass der @SlowRoll noch ein Foto sieht von meinen Spargelstangen ...

Heute abend wird gevögelt. Also im Biergarten ... die Brauerei heißt Vogelbräu :D;) das ist dann das Recom für den Trizeps.

Deine Aufmerksamkeitsspanne ist etwas bedenklich. 🤔 :D

Übrigens sind mir heute im Hügel die Augen so mit salzigem Schweiß zugelaufen, dass ich kaum mehr was sehen konnte. Ich werde wohl meine alten Piratentücher unter'm Helm als Schweißschutz reaktivieren. Keine Ahnung, was die Stylepolizei dazu sagt.

Unter dem S-Works TT trage ich immer ein Schweißband. Dadurch läuft einem der Schweiß kaum bis gar nicht (je kühler, desto gar nicht) in die Augen, und statt der Helmpolster saugt sich nur das Schweißband voll, dadurch ist gleichsam das dritte Problem des müffelnden Helmes gelöst. Und die Stylepolizei muß Dich erstmal einholen können.

Zurück