Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich kontaktiereren auf Instagramm ständig hübsche, halbnackte Influencerinnen und wollen Sex mit mir. Aber Liebe ist das glaube ich nicht.... Marta Swiatlon eine hübsche Influencerin hat sich anscheinend in mich verliebt.
Leider hat sie mich noch nicht kontaktiert...
Okay, das könnte tatsächlich stimmig aussehen, aber bitte dann noch einen geraden 75er Lenker am Rad montieren. Und Stollenreifen. Dann passt alles.Um den Stilbruch nicht zu groß werden zu lassen, habe ich versucht, Schuhe auszusuchen, die nicht ganz so nach MTB aussehen.
Man Gefühl sagt mir, Facette braucht's härter..Allzeit unfallfreie Fahrt, immer 6 bar im Schlauch
Ne, isses nicht, mir wurde das irgendwann zu blöde, ich kam mir am Ende so billig und ausgenutzt vor, ging immer nur ums Eine, und ob sie auch ihre Freundinnen mitbringen dürften.. ich bin nicht nur ein Objekt, ein Körper.. ich habe auch Gefühle.Mich kontaktiereren auf Instagramm ständig hübsche, halbnackte Influencerinnen und wollen Sex mit mir. Aber Liebe ist das glaube ich nicht.![]()
Ich will dir deine Träume nicht zerstören, aber der Kerl links im Bild könnte doch jeder seinMarta Swiatlon eine hübsche Influencerin hat sich anscheinend in mich verliebt.
Leider hat sie mich noch nicht kontaktiert
Nein, Mama, ehrlich! Sie ist anders!So eine ist das nicht !
Blödmann!Okay, das könnte tatsächlich stimmig aussehen, aber bitte dann noch einen geraden 75er Lenker am Rad montieren. Und Stollenreifen. Dann passt alles.
Vielleicht passen meine Laufschuhe ja noch besser zu @Facette s Rad?Schuhe auszusuchen, die nicht ganz so nach MTB aussehen. Jedenfalls sind sie farblich auf mein (leider einziges) Rennrad abgestimmt:
Genau , jeder könnte vorne Black Prime und hinten Aerycs fahren weil er nachdem das Prime Laufrad hinüber war zu faul war bisher nach der Reperatur das wieder auszutauschen und deshalb immernoch mit 2 unterschiedlichen Laufrädern unterwegs ist.Ich will dir deine Träume nicht zerstören, aber der Kerl links im Bild könnte doch jeder sein![]()
... was du nicht alles in diesem kleinen Bildchen siehst...jeder könnte vorne Black Prime und hinten Aerycs fahren
Ärger mich nicht ! Sie liebt mich ! Aus Ende... was du nicht alles in diesem kleinen Bildchen siehst...![]()
Wahrscheinlich stalkt sie dich heimlich und hat schon Hunderte von Fotos von dir gemacht. ...Ärger mich nicht ! Sie liebt mich ! Aus Ende
Es könnte (fast) jeder sein. Aber ich war's nicht.![]()
Genau , jeder könnte vorne Black Prime und hinten Aerycs fahren weil er nachdem das Prime Laufrad hinüber war zu faul war bisher nach der Reperatur das wieder auszutauschen und deshalb immernoch mit 2 unterschiedlichen Laufrädern unterwegs ist.
Exakt so geht es ziemlich vielen
btw die Jugend von heute....
nach dem Trainingsrennen hat am Folgetag der Kollege einfach mal das Brett hier geliefert
auf nem RR
Anhang anzeigen 973922
Da möchte man nochmal Anfang 20 sein und nicht erst mit 30 das Radfahren überhaupt anfangen
Mal sehen ob der das noch ernst macht mit dem Radfahren.. potential ist da denke ich.
Der wäre was für Teutone