• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Oder halt gucken, dass genug A+ Fahrer dabei sind. Für die ist - zumindest größtenteils meine Erfahrung bisher - in längeren Rennen dann 280-300W eher Bummeltempo. Wenn man da versucht länger dranzubleiben, kommen auch ganz gute Werte raus.

Wie kann es eigentlich sein, dass beim "Women's Only Ride" als meine Mitfahrer bei Strava lauter Kerle gelistet sind?

Edit: scheinbar wird das von Strava einfach zusammengefasst, da man ja zeitgleich dieselbe Strecke fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es eigentlich sein, dass beim "Women's Only Ride" als meine Mitfahrer bei Strava lauter Kerle gelistet sind?

Edit: scheinbar wird das von Strava einfach zusammengefasst, da man ja zeitgleich dieselbe Strecke fährt.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass da einige Kerle vorm Event ihr Geschlecht ändern....
Obwohl... ich glaube das geht nicht ohne Genehmigung von Zwift.

Dann wirds wohl so sein, wie du entdeckt hast.

Männer und Frauen sollten gleichberechtigt werden. Man sollte nur Alterslisten machen und möchte dann Weltmeister sein. Für immer.

@Justav1A
Das sieht Zwift anders. Gerade kam ne Mail: Was gibts diese Woche auf Zwift

Aber hier ist auch nur bis morgen Regen, dann gehts raus.

Zwift ist bei mir keine Frage des Wetters sondern der Zeit. Wenn ich über Tag keine richtige Zeit habe setze ich mich zwischendurch in das Zwift-Office. Und wenn ich bestimmte Zwiftziele habe, wie die Rangliste oder ein Level-up:)
Heute muss ich erst mal neue Radschuhe kaufen. Dann sehen wir weiter. Ich habe noch unterrichtsfreie Zeit.

Wieso ist das am Montag noch nicht erledigt? Ich habe 2 fertig und komme gerade aus dem Urlaub.

Jede Woche eine neue. Wir sind in Woche 2. Nehme ich zumindest an weil ich mich damit nur wenig beschäftige.

Zu der Tour 2: Off the MAAP Standard Ride. Da war gestern London. Ich weiß ja nicht ob das jeden Tag so kommt oder immer was anderes.
Aber die Leith Hill Steigung ist mit 7 Minuten ziemlich lang für ne Rollerstrecke. Viel Spaß.

1628518320468.png

Ach, ich wollte ja keine Werte absoluten Werte mehr posten:)
Zu spät.

Sind in der jeweiligen Stage immer die gleichen. Stage 1 muss ich noch nachholen, da war meine zweite Impfung, die ich gestern noch etwas gespürt habe, so dass ich dann rausnehmen musste.

Lionell Sanders war heute wieder fleißig. PRL Full in 4 Stunden 8 Minuten bei 254 Watt und 107 bpm. 😅

1628582544698.png

1628582563027.png

P.S. @SlowRoll, das ist so ungefähr ein typischer Puls für ihn. Einfach abartig. Einen hohen Puls habe ich bei ihm noch nie gesehen. Und ich hab's mir manchmal angeschaut.

Zurück